Anzeige von Email Empfänger/Absender

M

maltenri

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich benutze die standard android email anwendung (gmail konto).
im ordner gesendete emails sehe ich immer nur meinen namen (absender) und nicht den empfängernamen. erst wenn man so ein gesendetes email öffnet und auf den "betreff"-balken tippt, sieht man wer der empfänger war.

sortieren kann man den ordner "gesendete" auch nur nach datum oder absender (nicht nach empfänger)!!

ich möchte wie, zb. im outlook, die gesendeten emails nach empfänger sortiert haben.

wie geht das? geht das überhaupt?

danke für eure hilfe !!
 
Willkommen im Forum.

Frage zur Klarheit: bentzt du die App die "E-Mail" heißt oder die app die "GMail" heißt.

Falls das erstere der Fall ist, bitte wechseln!
 
danke für dein "willkommen" :)

ich benutze die "E-Mail" App. wenn ich auf "GMail" wechsle hab ich aber das gleiche phänomen: im label "gesendet" sehe ich den betreff und darunter meinen absendernamen bzw "Ich, Martin (2)"
erst wenn ich eine nachricht öffne sehe ich an wen ich das email gschickt habe.
 
Habe gerade mal in K9 Mail nachgeschaut, da geht das auch nicht. Denke mal daher, dass das nicht geht.
 
maltenri schrieb:
[...] "Ich, Martin (2)" [...]



Die Gmail-App zeigt dir doch aber so an, dass diese Konservation zwischen dir und "Martin" geführt wird und 2 Emails beinhaltet.
Edit: Es stimmt aber, leider wird bei neu erstellten Emails lediglich "Ich" bei der Konservation angezeigt. Der Empfänger ist dann nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal rein geschaut, ähm ja, so ist es wohl echt :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten