App aus der Systempartition gelöscht! Was nun?

Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich habe den market auf meinen handy deinstalliert und anschließend eine neuere version installiert, (spart speicher). Dannach habe ich den market geöffnet. Und habe festgestellt das der market schon nach einer halben minute immer abstürzt. Habe den market dann deinstalliert und wieder neu installiert. Er stürzt aber immer noch ständig ab. Kann mir einer helfen?
 
Hi,

wieso ist denn der Market als User-App installiert? Irgendwas stimmt mit deinem Handy nicht...

Am Besten solltest du ein Stock ROM mit Odin flashen: Anleitung: Samsung Galaxy Fit auf Android 2.3.4 flashen | Android Galaxy (Am Besten eine möglichst neue Firmware nehmen)

Ein Factory Reset (den du ja schon durchgeführt hast), hat ja keine Abhilfe geschafft. Daher wäre das Flashen die nächste Option. Achtung: Auch dabei gehen die Daten verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn 2.3.4 drauf machen? Ich habe ja schließlich 2.3.6 und in dieser anleitung gibt es kein one package. Die find ich nämlich besser, denn dabei braucht man nur beni... Und das das one package und natürlich odin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, du kannst auch eine 2.3.6-Firmware nehmen. Die wird wahrscheinlich One Package sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei one packages ist sogar noch ein kleiner vorteil nämlich, die einstellungen bleiben so wie sie sind und es gehen dabei keine daten verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte beim Flashen aber trotzdem immer einen Wipe durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wipe bedeutet doch werkeinstellungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Man sollte es machen, damit Inkompatibilitäten zwischen den verschiedenen Firmwares zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum soll ich das tun? Ich weiß warum damit man genügend speicherplatz hat der fürs flashen benötigt wird iste das ä richtige? :D

Ja das weiß ich :D

Du heißt mit vornamen Florian stimmts

Gibt es denn noch ne andere möglichkeit dafür? :D
Außer flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, es wird keine andere Möglichkeit geben, als Flashen, da mit deinem System etwas nicht stimmt was durch einen Factory Reset nicht behoben wird.

Und ja, ich heiße Florian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein handy ist gerootet liegt es vielleicht daran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das ist dann wohl etwas anderes. Also hast du auch Google Mail deinstalliert (bezüglich deinem anderen Problem)?

Hast du den Market dann auch wieder als System-App installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe den market extra nicht als system app installiert. Und google mail hat mein freund der das handy vorher hatte deinstalliert. Ach übrigens eine system app die deinstalliert ist kann durch einen wipe auch nicht wiederhergestellt werden. Deshalb ist rooten ja so gefährlich und deshalb sollte man immer ein backup erstellen. Aber titanium backup ist nicht so gut am besten ist root uninstaller mit dem kannst du apps sogar als apk speichern die du dir runtergeladen hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja alles klar. Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, dass du Google Mail nicht installiert hast. Also am Besten den Market und GMail wieder als System-App installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, dass ich market als system app installieren muss. Aber ich habe keine lust erst die root berechtigung anzufordern lieber geh ich einfach auf bearbeiten und app deinstallieren ohne in irgendein menü reinzumüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber als User-App funktioniert der Market nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe das problem, das meine schwester mich geärgert hat und den dialler auf meinen handy deinstalliert hat. seit den habe ich mit meinem handy kein verbindungen mehr ins netzwerk. kann mir einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst du eigentlich mit deinem Handy? Du zerstörst doch alles, was man zerstören kann (softwareseitig)...

Mit einem Factory Reset werden deinstallierte Anwendungen nicht wiederhergestellt. Also heißt es nun: Flashen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht meine schuld sondern die meiner schwester und auf das flahen will einfach nicht funktionieren verstehst du windows xp hab ich schon einmal probiert nach 5 stunden war der grüne balken keinen millimeter weiter bewegt. und jetzt wieder probiert ja und jetzt geht garnichts mehr muss das übern anderen pc machen der schneller ist zuminestens komm ich in den downloading modus rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit der Geschwindigkeit des PCs zu tun. Beschreibe mal, was du bisher gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
22.861
email.filtering
E
clpdennis
  • clpdennis
Antworten
14
Aufrufe
31.757
clpdennis
clpdennis
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
13.659
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten