App-Daten werden nicht übernommen

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich bin gestern von meinem S4 (gerootet) auf ein neues S7 umgestiegen. Das S7 möchte ich erstmal nicht rooten.
Ich habe lange NBA Jam gespielt und würde gerne die Einstellungen (insbesondere die Datei in der die Erfolge gespeichert sind) auf das S7 übernehmen.

Die Dateien sind in /data/data/com.eamobile.nbajam_row_wf abgelegt. Leider kommt man da ja nur mit Rootzugriff ran, d. h. ich kann die Dateien nicht manuell in das passende Verzeichnis auf dem S7 kopieren.

Ich habe die App per SmartSwitch vom S4 auf das S7 übertragen, leider übernimmt SmartSwitch dabei keinerlei Einstellungen der App.

Helium habe ich auch schon versucht, wenn ich die App mit Helium auf dem S7 wiederherstelle startet sie nicht mehr.

Kann man das irgendwie möglichst ohne rooten des S7 lösen?


Danke & Gruß hs1
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
785
Cloud
Cloud
W
Antworten
1
Aufrufe
855
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
3
Aufrufe
797
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten