Suche App die Videos aus Google Drive abspielt

J

Jorge64

Inventar
7.189
Ich suche eine App,gerne auch kostenpflichtig,mit der ich Video Dateien aus Google Drive abspielen kann.
Ich meine Mal von einer App gelesen zu haben.
Die Drive App geht natürlich auch,eine alternative wäre mir aber lieber.
 
@Jorge64 Meinst du streamen?

Ansonsten kann man ja auch einfach mit einem Dateimanager wie MiXPlorer die Videodatei antippen und irgendeinen Videolayer zum Abspielen auswählen. Der startet aber dann erst nach komplettem Download, meine ich. Bei 5-min-Videos egal, aber bei einem 2-Stunden-Film nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@cad :
Vielen Dank für deine Antwort:1f44d:.
Ja,genau,meine streaming,gibt ja diese Double Player App zum Beispiel die die Musik aus Google Drive abspielt.
So was suche ich für Videos,für auf dem Handy zu schauen.
 
@cad :
Vielen Dank,werde ich mir Mal ansehen:1f44d:.
Kenne die App für den Chromecast,war aber nicht auf die Idee gekommen dass ich damit die Dateien auch auf dem Handy schauen kann.
[doublepost=1565706734,1565701701][/doublepost]Funktioniert leider nicht.
Ist wohl eine Beta Funktion das man Drive Dateien auch auf dem Gerät abspielen kann,aber es kommt auf drei verschiedenen Handys immer die Meldung das mein Gerät keine Drive Dateien abspielen kann,was natürlich Blödsinn ist.
 
Vielen lieben Dank,
die hatte ich auch Mal gekauft.
Werde ich probieren.
Habe hier noch was gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kmplayer

Scheint genau das zu sein was ich gesucht habe.
Zeigt aber anscheinend nicht alle Videos aus Drive an.
[doublepost=1565710910,1565708439][/doublepost]Der KM Player ist wirklich gut ,nur komischerweise bekomme ich nur die letzten 30 Videos aus Drive angezeigt,habe aber wesentlich mehr drin.
Keine Ahnung was das sein könnte.
Ist sowohl in der pro als auch in der normalen Version der App so.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Jorge64 Keine Ahnung, aber der KM-Player ist eine ziemliche Datenschleuder ;)

Da wäre BubbleUPnP besser, geht es denn damit?
 
Habe hier noch eine App gefunden die das super kann,aber leider total werbeverseucht und ohne Möglichkeit pro Version zu kaufen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gretech.gomplayerko

Danke für den Hinweis mit dem km Player,fliegt dann direkt wieder runter.
Bubbleupnp probier ich gleich,hat eben ziemlich lange gebraucht um die Cloud Dateien zu laden.
[doublepost=1565713443,1565712203][/doublepost]Klappt mit bubbleupnp irgendwie nicht,der lädt ewig und zeigt dann aber meine Drive Dateien nicht an.
[doublepost=1565713827][/doublepost]Jetzt klappt es mit bubbleupnp,öffnet die dann mit externem Video Player.
Was hälst du denn vom gomplayer?
Hast du da schonmal was von gehört?
 
Jorge64 schrieb:
öffnet die dann mit externem Video Player.
Das ist ja egal, womit abgespielt wird. So dachte ich das auch bei LocalCast...
Jorge64 schrieb:
Kenn ich nicht.

Tatsächlich lade ich mir meist Videos vom Server runter und schaue sie dann...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
B
Antworten
1
Aufrufe
415
jandroid
jandroid
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten