Suche App video clips batch Bearbeitung stapelbearbeitung videoschnitt cut

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo,
Ich erstelle in Urlauben gerne erinnerungsvideos mit vielen (bis zu 300) Mini Videos aneinander geschnitten. Ich nutze die
gopro hero4black.
Clips kommen dann zur Sicherung aus Handy
Huawei p30pro
Dieses Gesamtvideo sieht nur gut aus, wenn jede Sequenz exakt gleich lang ist (2 bis 3 Sekunden). Also eigentlich eher eine Diashow, aber halt durch die bewegt Bilder und Sound mehr Emotionen. Am liebsten wäre mir die Funktion auf der gopro, die die Video Aufnahme nach einer voreingestellten Zeit einfach stoppt. Gibt's scheinbar nicht.
Kennt ihr eine App oder zur Not auch Freeware Tool für Windows wo ich alle Videos rein schmeisse, er anhand des Datums richtig sortiert und ich eine Stapel Verarbeitung machen kann : "Kürze jedes Video auf 3 Sekunden"?

Denn das ist die nervige Arbeit, jede Einzelne Sequenz einzeln zu schneiden / kürzen auf exakt 2,5 oder 3 Sekunden.

Einfach aneinander Reihen und Übergänge, Filter, einzelne Szenen kürzen geht je mit fast jeder App.

Besten Dank!
 
Echt keiner eine idee? :1f630:
 
Deine Ansprüche sind ziemlich ungewöhnlich, ich glaube nicht, daß dafür jemand eine App programmiert.
ebayviper schrieb:
Denn das ist die nervige Arbeit, jede Einzelne Sequenz einzeln zu schneiden / kürzen auf exakt 2,5 oder 3 Sekunden.
Ohne Fleiß keinen Preis :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
770
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten