Atariner im Land der Androiden...

Atari060

Atari060

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

wollte mich dann auch mal vorstellen... hab seit ein paar Tagen ein HTC Magic mit InternetFlat von Vodafone. Gefällt mir bisher besser als das Eierphone von der Firma mit dem angegessnen Obst. Arbeiten geht recht flott und bis auf fehlendes Multitouch (was man mit dem Hero ROM ja beheben kann) hab ich bisher keine Nachteile entdecken können... im Gegenteil: Dank OpenSource, auswechselbarem Akku und SD-Karte finde ich das HTC nämlich sogar besser ;)

Aufgrund der Anleitungen hier im Forum hoffe ich, bald ein neues (Root) ROM auf meinem Magic zu haben. Bisher habe ich als einzige Nichtmarket-app "Steel" installiert... Toller Browser, den ich echt empfehlen kann!

Bis demnächst,

Chris
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
E
Antworten
1
Aufrufe
101
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten