Auto-Login für T-Mobile Hotspot und andere Captive Portals

F

feri

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt zum automatischen Einloggen in die T-Mobile Hotspots gestartet.

Download des .apk von https://sourceforge.net/projects/andhsli/

Basis waren die Infos von Bookmark für T-Mobile Hotspot Login | iPhone-Fan.de

Erste Tests verliefen erfolgreich, allerdings habe ich nicht immer Zugang zu einem Hotspot. :rolleyes:
Daher wäre mir Feedback von anderer Seite sehr wichtig.

Die Applikation ist so ausgelegt, das die Parameter theoretisch auch für andere Captive Portals konfigurierbar sind. Wenn Interesse besteht einfach melden.

Auf jede Form von Rückmeldung freut sich, :)

- feri
 
...cool! Genau das, was ich suche. Probier ich aus!
 
Es gibt jetzt auch eine Projektseite in der Screenshots und eine kurze Beschreibung der Applikation zu sehen sind: http://andhsli.sourceforge.net
 
Und jetzt gibt es die App auch im Market: "Android Hotspot Login" (marketlink geht nur vom Android Phone aus)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten