Automatisches Drehen funktioniert nicht mehr ab 8.0.0.145 (C461)

B

Borusse12

Stammgast
39
Hab vor 2 Wochen das P20 lite gekauft.
Vor ein paar Tagen kam eine Aktualisierung der Firmware auf
ANE-LX1 8.0.0.168(C432)

Ich denke seit diesen Zeitpunkt funktioniert das automatische Drehen der Fotos in der Galerie nicht mehr.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. gibt es eine Lösung dazu.

Danke für Eure Info
 
Eingeschaltet ist das automatische Drehen aber?
 
@Spooner82

Ja klar natürlich
 
So nach den Rezessionen von Amazon zu urteilen bin ich scheinbar nicht der einzige mit diesen Problem.

Im xda Forum wurde auch schon gepostet das es vermutlich mit einem Update zusammenhängt.

Angeblich ab der Firmware 8.0.0.145(432) scheint der Lagesensor nicht mehr zu funktionieren.

Wer hat diese oder eine höhere Firmware und kann das bestätigen?
 
Also ich habe die 168 und hatte nie Probleme. Ich weiß allerdings auch nicht mehr was ich vor der 168 alles für Versionen hatte.
 
Da werde ich nicht rumspielen.
Werkreset noch versucht, jedoch auch keine Änderung.
Das gute Teil geht zurück zu Amazon.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
994
d4Lux0r
d4Lux0r
C
Antworten
0
Aufrufe
710
cathunter007
C
S
Antworten
1
Aufrufe
949
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten