Automatisches Einschalten von Wlan

totila47

totila47

Dauergast
1.875
Hallo,
nach dem Update auf 193 schaltet mein P 30 Wlan nicht mehr automatisch ein. Egal ob Wechsel von Mobilfunk oder nach Neustart. Hat vll. jemand einen Tip?
Wifi + ist on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei dir zu Hause oder auch bei anderen WLAN spots
 
Muss ich testen.
 
Da du WIFI+ aktiviert hast, könnte es sein, daß deine mobile Internetverbindung besser ist als dein WLAN. WiFi+ nutzt immer die bessere Verbindung. Schalte mal WiFi+ aus.
 
Das funktioniert bei mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Hat also nix mit dem neuesten Update zu tun.
 
Hallo,
schaltet sich das wlan nicht mehr automatisch ein oder verbindet es sich nicht mehr automatisch?
 
Es verband sich nicht mehr automatisch, aber komischerweise funktioniert es wieder.
 
Wenn es sich "nur" nicht mehr automatisch verbindet, dann hilft uU schon, das Handy/den Router mal neu zu starten oder auch die Verbindung auf dem Handy mal zu löschen und komplett neu einzurichten (Passwort des wlans......).
 
Das hatte ich natürlich als erstes versucht. Aber wie gesagt, jetzt klappts wieder. Weiss der Dingsbums warum.
 

Ähnliche Themen

MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
396
okadererste
okadererste
Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Popeye-85
Popeye-85
A
Antworten
29
Aufrufe
3.000
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten