Autovervollständigung beim SMS Dienst nervt

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich tippe zum Beispiel Äh und "Abstand" um ein neues Wort zu tippen und nur weil er äh nicht kennt oder formulierungen wie was "solls" statt was "Soll es".
ändert er mir automatisch das wort um sobald ich space drücke (indem er es durch ein rot vorgeschlagenes wort ersetzt), wenn man schnell tippt und es nicht merkt kommt immerunfug bei raus aus "äh..." wird schnell "Attrappe" oder so ein mist .
kann man das nicht so einstellen dass es niemals ohne extra "antippen" des "Vorschlags" irgendwas ersetzt?????
ich nutze diese sms software "SMS/MMS" mit dem grünen bubble.

gibt es eine alternative software???die auch vorschläge bringt es aber nur ersetzt wenn man drauftippt oder etwas ähnliches? DANKE (oder wie mein phone sagen würde Denkmal)
 
Geh mal in die Spracheinstellungen und schalt das Autovervollständigen ab.
 
coool dankeeee das ist echt ein toller Tipp !
Man kann sich die Vorschläge anzeigen lassen und schaltet Tatsächlich nur das automatische Einfügen aus. so wie ich es mir vorgestellt hatte, toll!



i love Android und will endlich nen Droidkopter
 
Klick erstmal auf Danke, dann bekommst den Copter :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: penpal
Meinte zwar den Button neben "Zitieren", aber egal :rolleyes2:

Achtung:
FLAPP FLAPP FLAPP FLAPP :D

PS: Thread als gelöst markieren, geht auch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: penpal

Ähnliche Themen

F
  • friaw
Antworten
2
Aufrufe
1.426
antoniya_simyo
A
F
  • ff8laguna
Antworten
9
Aufrufe
2.158
ff8laguna
F
A
Antworten
1
Aufrufe
902
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten