Xiaomi Mi Band 4 vibriert, obwohl Smartphone lautlos ist

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

Heute Nacht hat mein Band 4 vibriert, als eine Mail kam. Das ist so nicht gewollt! Am Smartphone ist der Nicht Stören Modus Nachts aktiviert. Am Band habe ich den Nachtmodus 'nach Sonnenuntergang einschalten' aktiviert. Nur wie kann ich erreichen, dass das Band während dieser Zeit nicht vibriert?


Gruß Almera
 
Empfohlene Antwort(en)
@Almera Der Nachtmodus dimmt nur das Display. Eine Einstellung, die das Band zeitgesteuert am Vibrieren hindert, habe ich in der Mi Fit App nicht gefunden. Manuell kannst du es am Band unter dem Punkt "Mehr" einstellen.
 
Alle Antworten (7)
@Almera Der Nachtmodus dimmt nur das Display. Eine Einstellung, die das Band zeitgesteuert am Vibrieren hindert, habe ich in der Mi Fit App nicht gefunden. Manuell kannst du es am Band unter dem Punkt "Mehr" einstellen.
 
Ich habe es jetzt dort mal eingeschaltet (Intelligentes BNS ist an). Da bin ich aber gespannt... Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
gab's früher mal in der app den Punkt, jetzt nur noch im Band, funktioniert bei mir aber prima.
 
Das Band vibriert dann nicht mehr, wenn es denkt, dass man "schläft".
Finde ich nicht so schön gelöst. Vorher konnte man eine bestimmte Zeit in der App einstellen.
 
Ja, gibt einige Funktionen, die seit der Überarbeitung der App verschwunden sind. Die war leider ein Rückschritt. Eine zeitgesteuerte "Stummschaltung" des Bandes wäre in der Tat wieder wünschenswert.
 
Bestenfalls sollte das Smartphone beim Schlafen offline sein.
 
da gibt's 100 Gründe für ... und mindestens so viele dagegen:1f60e:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.243
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Pitt88
P
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.879
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten