Benachrichtigungen aus der statusleiste entfernen

T

Thaliel

Neues Mitglied
1
Ich versuche WhatsApp so einzustellen dass NUR die Zahl neuer Nachrichten neben dem Symbol angezeigt wird. Bisher ist es mir aber nicht gelungen, alle Nachrichten werden zusätzlich in der statusleiste angezeigt und ich finde einfach nicht die Einstellung um das zu unterbinden
 
Einstellungen /Benachrichtigungen/WhatsApp /alle Modis durchgehen, Priorität, In statusleiste u banner anzeigen deaktiv setzen.
 
Zusätzlich am Smartphone Apps - Apps - whatsapp--Benachrichtigungen genau einstellen, was wo angezeigt werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
538
Waldgeist2017
W
S
  • Svenja1981
2
Antworten
22
Aufrufe
2.406
mach6
mach6
MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
396
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten