Benachrichtigungen werden nicht vernünftig angezeigt

F

FrankWhite1412

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich hatte seit dem ersten Tag Probleme mit meinen Benachrichtigungen bei meinem Huawei P30 Pro. Es ist nicht bei allen Apps so aber es werden immer mehr und mehr Apps 'befallen.' Habe schon alles versucht Benachrichtigungen an und ausgestellt. In den Akku Einstellungen alles versucht neu gestartet und aus und an geschaltet. Bei Whatsapp funktioniert alles bekomme pro Benachrichtigung eine rote eins dazu plus eine Push up Benachrichtigung sowie wenn der Bildschirm gesperrt ist. Bei G-Mail oder Snapchat bekomm ich keine rote eins aber es wird mir als Push angezeigt und auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Seit heute streikt Instagram komplett. Weder eine Push Benachrichtigung noch irgendeine Zahl. Ich muss erst in die App reingehen um zu sehen dass ich Nachrichten habe
Auf meiner Uhr ( Samsung Gear S3 ) erhalte ich die Instagram Benachrichtigungen auch nicht mehr. Gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Es ist nicht nur das Problem bei Instagram das jetzt seit heute streikt sondern auch Apps wie G-Mail oder Snapchat wo es von Anfang an nicht vernünftig funktioniert hat aber bei diesen Apps konnte ich noch drüber hinwegsehen. Hat jemand eine Idee wie ich jede App dazu bringen kann mir ganz normal und ohne Probleme Benachrichtigungen anzuzeigen sowie Push Benachrichtigungen?

Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und wenn das nichts bringt einmal das Gerät neu aufsetzen ohne danach ein Backup der Apps aufzuspielen
Wirklich eine neue freshe und
Cleane Installation
 
Beides versucht leider ohne Erfolg...
Jemand noch eine andere Idee? Bin echt am verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
1
Aufrufe
366
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
132
okadererste
okadererste
P
Antworten
2
Aufrufe
630
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten