Benachrichtigungspanel Funktion Keep Screen on

W

Wurstsemmel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich den Bildschirm fürs Lesen eines Rezepts oder bei anderen dingen aktiviert lassen kann. Meine Anforderung wäre eine Funktion im Benachrichtigungspanel, wie z.B. die WLAN oder Taschenlampenfunktion. Optional wäre noch Perfekt, wenn die Funktion sich deaktiviert sobald man Manuell den Bildschirm abschaltet (damit beim nächsten aktivieren wieder die alte Regel z.B. 30 Sekunden Timeout übernimmt).

Vielleicht weiß da jemand etwas oder will sich jemand an einer solchen Lösung versuchen.

Der Google Play Store ist Leider überfüllt mit schlechten Lösungen, wodurch ich nach einer Stunde suche leider auch nicht fündig wurde. Ich würde lieber nicht die Bildschirmabschaltung von "30 Sekunden" auf "Bildschirm eingeschaltet lassen" umstellen, weil ich diese sehr Praktisch finde.

Viele Grüße
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: nik und Wurstsemmel
cad schrieb:
...
Ansonsten kann man sich das auch mit Tasker selbst basteln, falls man Tasker sowieso schon nutzt.
Beispiel:

Profil: Ohne Timeout (155)
App: HERE WeGo, Evernote, X-plore...
Eingang: Display ohne Timeout (4)
<Display geht nicht aus>
A1: Display Timeout [ Sek.:0 Min.:59 Std.:23 ]
A2: Popup-Benachrichtigung [ Text:Ruhezustand / Display out
ist ausgeschaltet Lang:An ]

Ausgang: Display 120 Sek. Timeout (3)
<Mein Standard-Timeout wird gesetzt>
A1: Display Timeout [ Sek.:0 Min.:2 Std.:0 ]
A2: Popup-Benachrichtigung [ Text:Ruhezustand / Display out
nach 120 Sek Lang:An ]
 
  • Danke
Reaktionen: Wurstsemmel
Vielen dank für die schnellen antworten! Habe gerade KinScreen ausprobiert und muss sagen das trifft meine Vorstellung sehr gut!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten