Beta Firmware 14.07

wenn du su eingegeben hast, haste mal aufs Handy geschaut? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
danke ja^^

wer bei mir denkt frag ich mich auch manchmal :p das wars ja;)

wenn das jetzt mein info lehrer wüsste :D
 
djmarques schrieb:
ich bin ja so ein idiot^^

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Markus :p

Mein Problem beim App2SD, ich hab keinen Kartenleser für mSDHC... daher kann ich meine 32GB Karte nicht formatieren, außer direkt über das Telefon.
 
Richtig ja :p

und ich frag mich schon die ganze zeit wieso er mein su nicht nimmt :D

hmm, war denn da kein Adapter dabei? der ist ja normal bei jeder furzkarte dabei :D
 
Nein, bei meiner 110€ teuern Kingston SD-HC Class 2 Karte war kein Adapter dabei.... das stiert sowieso übelst an!
So ein dreck.... aber das nervt echt gewaltig, wenn selbst billige 34€ Karten einen dabei haben!
 
nein wirklich? sogar bei einer 15€ karte ist so einer dabei ^^ da haben die sich nichts gedacht....
 
Also die Firmware ist echt gut. ich komme mit dieser und dem SDCard fix auf einen Benchmark von über 1700.
 
Bei der JG3 + den SD Card Fix hattest du 1350?
Wie kannst du dann nochmal 400 mehr bekommen^^.
Bei mir ist das Ergebnis gleich geblieben, bei den xda sah das bei jemanden auch nicht anders aus..
 
Von welchem Benchmark Tool redet Ihr eigentlich hier alle?
 
Quadrant Standard
 
mh,
ich hab mal ne App geschrieben, die die ganzen unnützen System apps mit 1 klick deinstalliert, das System behauptet jedoch ich hätte nicht das Recht Apps zu deinstallieren obwohls natürlich im Manifest steht. =/
 
@Fr4gg0r Ich hatte meine Class2 16gb gegen eine Class6 8GB getauscht für den letzten Test

Scheint ein Durchschnittswert bei Class6 Karten zu sein wie man bei anderen Usern auch sieht.

//Edit Screenshot wird neu hochgeladen-da verlinken von einem anderen Forum nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hastdu nur die jg5 drauf? oder auch noch den stalling fix? welche sd karte?
 
@ ryzion

dahool schrieb:
@Fr4gg0r Ich hatte meine Class2 16gb gegen eine Class6 8GB getauscht für den letzten Test

also ja ^^
 
beantwortet meine frage irgendwie überhaupt nicht ...

- JG5 oder JG5 + Fix (oder irgendein anderes ROM dazu?)
- Welche SD Karte (Hersteller und Typ), da Class 6 nicht besonders aussagekräftig ist.
 
JG5 + SDCard fix
Card=noname oem auftragsfertiger takems

//edit OT:gibt es bei dem Forum auch die Möglichkeit Screenshots hoch zu laden (weil das verlinken von einem anderen Forum geht nicht)-oder muss man immer die extern hosten? (welcher Bildhoster ist da zum empfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ryzion
hmm, dann mach ich irgendwas falsch. komm mit gleicher konstellation nur auf 1350.
 
ext3 oder ext4?
 
ext3
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten