Beta Firmware 14.07

kann ich den einfach drüberflashen über den v3 oder neu machen?
 
Könnt ihr euren Hintergrund ändern? (Also mit JG5)?
 
Ja ohne Probleme
 
Ja auch ohne probleme
 
Ach ach..
Soll ich wieder upgraden und alles neu einrichten oder doch noch warten..
Wahrscheinlich wenn ich alles neu flashe, taucht gleich wieder die nächste Version auf :D
Ich warte mal auf morgen.. Solange begnüge ich mich mit JG1 :D

Achja, mit was soll ich am Besten rooten? Bzw. wie installiere ich Busybox danach sauber? Habe das immer nur mit Custom ROMs gemacht...
 
Sind da dann auch die symlinks zu find, grep, which, vi, etc.. gesetzt?
Weil wenn ich nur roote mit dem Paket vom Thread hier, dann hat die Busybox kaum Befehle :(
 
hat noch jemand das problem, dass titanium backup nicht mehr geht? wird bei mir immer beendet
 
Nach einem neustart hat er das wallpaper nun geändert.
Bezüglich screenshot: hab deinen doch schon lange hochgeladen
im offtopic forum ;p
 
titanium backup gerade getestet, funktioniert!
 
jop, hab damit auch restored, dauerte jedoch ewig.
 
dahool schrieb:
UPDATED - Real fix for the "stalling/lagging" problem - xda-developers
Einfach deine Partition als ext4 partitionieren und den kernel flashen

@dahool: Es funktioniert sehr gut, aber dazu eine Frage. Ersetzt du den ganzen Kernel? Wenn ja, benutzt du ja die Freigegebenen Sourcen. Darin dürften aber die Optimierungen der letzten 1-2 Wochen noch nicht enthalten sein oder? D.h. es kann gerade Richtung Energieeinsparung etc. zu einen schlechteren Verhalten führen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich ext4 hin???
Gparted macht doch blos ext2 und ext3.
 
Am besten holst Du dir die GPARTED Live CD hier:

GParted -- Download

Ich hab die Testing Variante genommen. Die kann auf jeden Fall EXT4
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Die Energiesparung schaffte Samsung durch eine geänderte Speicherverwaltung seitens der Samsung Oberfläche-genauso wurden auch die Speicherleks die zu dem i/o Bug und den nervigen Stalls gefixt. Also nicht im Kernel. Sonst hätte man dann gleich wieder das Stall Problem.

Mal eine Frage in die Runde-wie ist euer Akkuverbrauch mit der neuen Firmware? Ich finde das seit den G/Juli Versionen-der schon etwas höher ist.
 
dahool schrieb:
Mal eine Frage in die Runde-wie ist euer Akkuverbrauch mit der neuen Firmware? Ich finde das seit den G/Juli Versionen-der schon etwas höher ist.


Gleiches Empfinden. Deshalb habe ich auch gefragt. ;-)
 
Den Mehrverbrauch habe ich aber auch mit den Beta Firmwares - ohne einem Kernel Update. Deshalb wundert mich das Changelog, dass der Verbrauch "optimiert" worden sein soll.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.143
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten