Bildersync zwischen Google und Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

St.eVe

Gast
hallo

ich synce meine kontakte von googlekonto zum handy. jetzt habe ich online bei google bilder für jeden kontakt aber beim syncronisieren knallt der mir die bilder zwar aufs handy aber in so einer grottigen qualli, dass man sie gleich wieder löschen will

habt ihr abhilfe, muss doch möglich sein die gleiche qualli aufs handy zu übertragen oder?


Grüße
St.eVe
 
Für den "Bilderbug" beim Sync zwischen Google und dem Handy gibts bisher noch kein Lösung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/24699-anrufbilder.html[/OFFURL]
 
ey na bravo, dann muss ich wohl doch einmal htc sync nehmen oder?

was sollte ich bei einem normalen desire mit hd desire ROM für ein sync nehmen? oder gibt das nur noch mehr ärger :D
 
Macht doch bitte in dem verlinkten Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten