Bildformate

S

strassi45

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin jetzt endlich Besitzerin eines HTC Desire Z.
Bekomme aber leider nicht alle, mir zugesendeten Bilder, auf.
Es erscheint immer dieser Medientyp wird nicht unterstützt. Obwohl es
jpg bzw. jepg Bilder sind. Muß ich mir vielleicht ein APP dafür runterladen?
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
Marianne
 
nein mußt Du nicht! Das geht so, sogar Hintergrundbilder etc. funktioniert alles primstens. Ich vermute das der Fehler beim Zusenden liegt.

Kannst Du mal genauer schilder was Du machst, was nicht klappt und wie sich der Fehler genau äußert!?
 
  • Danke
Reaktionen: strassi45
Ja, ich versuche es.
Wenn ich mit dem HTC Bilder mache, bekomme ich sie auch auf. Es geht darum, wenn ich Bilder von anderen Handys bekomme, die gehen dann komischer Weise nicht alle auf.
 
strassi45 schrieb:
Ja, ich versuche es.
Wenn ich mit dem HTC Bilder mache, bekomme ich sie auch auf. Es geht darum, wenn ich Bilder von anderen Handys bekomme, die gehen dann komischer Weise nicht alle auf.

das ist ja das Problem "bekommen" und "nicht aufgehen" sind so wenig präzise Beschreibungen. Bekommst Du die Bilder per email oder wie? Sind die Bilder wirklich jpegs? Kann man die Bilder z.B. auf einem PC öffnen?

Wie genau sehen die Bilder-Icons unter Android aus? Was passiert genau wenn Du versuchst sie zu öffnen.....
 
Hallo Wegus,
Die werden mir als MMS mitgeschickt. Am Computer habe ich das HTC nocht nicht angeschlossen gehabt, soweit bin ich noch nicht!
 
Du glaubst es nicht. Ich habe das Bild jetzt gespeichert und siehe da, das Bild ist jetzt zu sehen.
Man lernt nie aus.
Danke :thumbsup:
 
siehst Du - und ich habe noch nie eine MMS verschickt/bekommen. Ich mache so etwas immer per mail. Also auch ich hab noch zu lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: strassi45
Zurück
Oben Unten