P30 Pro Bluetooth Latenzen

remixer123

remixer123

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Bei der Suche nach BT-Kopfhörern ist mir aufgefallen, dass erhebliche Audiolatenzen bei Videos auftreten, egal ob Netflix oder Youtube. Ich habe verschiedene Kopfhörer getestet (z.B. Bose QC 35II, Sony WH1000XM3 usw.). Im Büro habe benutze ich ein 35€ BT-Kopfhörer, welches am Windows 10-Rechner bei Videos quasi lippensynchron läuft. Koppel ich diesen an meinem P30pro, sind die Lippen wieder nicht synchron. Ich habe die 193er Firmware drauf, welches ja eigentlich die BT-Verbindung nochmals verbessern soll. Habt ihr auch Probleme bei Videos?
 
Meine Sony und JBL Kopfhörer laufen prima, wenn ich aber mal im Auto wenn ich warte ein Video absieht und der Ton über das Auto läuft ist da auch ein riesen Versatz.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.289
mach6
mach6
H
Antworten
8
Aufrufe
1.938
GigaTom
GigaTom
renaldo
Antworten
32
Aufrufe
1.918
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten