Clockword Mod - Probleme Hintergrundbilder und Akkuanzeige

A

apriliajoe

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich brauche jetzt mal Unterstützung von euch.
Und zwar lese ich mich jetzt schon seit einigen Wochen hier durch und habe auch schon so einiges von alleine hinbekommen, aber jetzt komme ich irgendwie nicht weiter.
Und zwar habe ich jetzt die aktuellste Software JPY drauf und wollte mir jetzt nochmal das Livewallpaper von Nexus draufmachen (habe ich in dem Gingerbread thread gefunden).
Dafür brauchte ich das Clockword Mod und das habe ich auch alles auf das SGS draufbekommen und ich komme auch in den CMW Regovery Modus um die zip Datei zu Installieren und das macht er auch aber wenn ich dann auf Live Hintergrundbilder gehe finde ich es leider nicht. Das gleiche Problem habe ich auch bei der Akkuanzeige die ich ändern wollte in Prozentzahl da funktioniert das aber auch leider nicht. Was mache ich denn falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen in der Suche habe ich leider nichts gefunden sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet. Noch eine Info Superuser ist installiert und rechte habe ich auch.
Bitte nicht schlagen bin kein Computer - bzw. Handyfreak versuche mich da aber gerade rein zu arbeiten.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Mfg
Der Dennis
 
Beschreib mal genau was du machst, deine Schritte

Was bist du den für ein Freak??? Bin ich ein Freak?
 
Hab's mal verschoben. Bitte auf das Unterforum achten. Und Hilfe benötigt hier ja nun beinahe jeder ;) Darum bitte ich Dich, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, aus dem hervorgeht, worum es bei Deinem Problem geht. Danke. :)
 
installier root/superuser noch mal zu sicherheit im CWM.

flash die zip nochmal rein, dann neustarten.
war bei mir auch so, vl hats ne zip erwischt die nicht richtig funktioniert
 
Vital9999 schrieb:
Beschreib mal genau was du machst, deine Schritte

Was bist du den für ein Freak??? Bin ich ein Freak?


Also ich habe mir die Datei mit dem Nexus Lievwallpaper (zip.Datei) auf den internen Speicher geschoben und dann das Handy ausgeschaltet um es dann wieder mittels drei tasten kombination in den CMW Modus gebracht bzw mache ich das jetzt mit dem ROM Manager der mich auch in den Recovery Modus bringt und dann wähle ich nur noch die zip.Datei an und dann wird sie angeblich installiert so steht es dann da auf jedenfall. Dann reboote ich es neu und lasse es hochfahren.
Dann gehe ich auf den Desktop halte lange gedrückt wähle Livehintergrund aus und da ist es dann nicht.
 
Kev schrieb:
Darum bitte ich Dich, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, aus dem hervorgeht, worum es bei Deinem Problem geht. Danke. :)
Hab ich nun gemacht. Das nächste mal achtest Du bitte vorher darauf. Danke :)
 
Nimm die Datei aus dem Anhang! Habe ich grad getestet, funzt. Anleitung:
Recovery: dort -> install zip from sdcard ->choose zip from sdcard -> wählst die datei aus. Reboot. Kannst nun auswählen

Bitte
 

Anhänge

  • update_signed.zip
    800 KB · Aufrufe: 86
Vital9999 schrieb:
Nimm die Datei aus dem Anhang! Habe ich grad getestet, funzt. Anleitung:
Recovery: dort -> install zip from sdcard ->choose zip from sdcard -> wählst die datei aus. Reboot. Kannst nun auswählen

Bitte

Ich habe es jetzt genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber es geht nicht er schreibt zwar das es erfolgreich installiert ist aber ich finde es nicht.
 
probier doch die datei aus meinem Anhang. Kann ja sein dass deine Datei im ar*ch ist
 
Vital9999 schrieb:
probier doch die datei aus meinem Anhang. Kann ja sein dass deine Datei im ar*ch ist

Die habe ich ja genommen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
I
Antworten
0
Aufrufe
1.611
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.222
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten