Clockworkmod Touch und Backup Problem

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Habe gerade seit langem vor dem einspielen des DRH beta 1.3 Roms mal wieder ein Backup gemacht. Habe es auf der internen SD gespeichert und lief alles normal durch.

Ohne weiter zu schauen habe ich jetzt etwas rumprobiert und wollte gerade ganz normal das so ebend gemachte Backup restoren. Also rein ins CWM und auf backup and restore gegangen und was sehe ich da?!

Genau nur alte Backups. So eine Scheisse. :cursing: Habe zwar noch eins vom März aber trotzdem ärgerlich. Funktioniert das jetzt nicht mehr mit dem CWM Touch oder wie? :ohmy:
 
Also wenn du mit dem Touch Recovery ein Backup erstellst hast du ein altes Datum ich glaub irgendwas mit 2009.
Mich stört das nicht weiter da ich die Backups ja sowieso immer umbenenne ist einfach übersichtlicher.
Oder muss ich deiner Aussage entnehmen, dass beim erstellen des Backup dann doch keins gemacht wurde und du nur Backups von vorhergehenden Roms hast oder kommst du nur mit dem Datum nicht zurecht.
Ich glaube, dass das oberste immer das aktuelle ist kanns aber nicht mit Gewissheit sagen
 
Ich habe hier noch mehrere drauf. Leider auch drei mit dem Jahr 2009 und eins mit 03/2012. Wie gesagt ich habe halt immer die Backups in gewissen Abläufen gemacht.
Und ehrlich gesagt guckt dann doch auch kaum noch einer ob das wirklich erfolgt ist oder?! :huh: Erst wenn das Pad zu wenig Speicher hat kopiere ich das auf den PC.

Woran erkenne ich jetzt welches von 2009 das aktuelle ist?! Sonst muss ich halt alle einmal restoren ist aber nervig und dauert. :blink:
 
wie schon gesagt das oberste müsste das aktuelle sein
Andere Möglichkeit ist es den Backupname aufschreiben das betreffende Backup zurückspielen.
Wenn dann das Pad gestartet ist schauen was es war undas betreffende Backup umbenennen.
So dann mit allen Backups verfahren bis du wieder weißt was was ist.
Oder eben gleich von vornherein spechende Namen für die Backups vergeben.
 
Du schließt das Tablet einfach an den PC an und schaust die Eigenschaften der *.zip Datei (deines Backups) an. Dort sollte dann das richtige "Erstellungsdatum" stehen.
 
Nee das ist ja das kuriose es wird auch ein falsches Erstellungsdatum angezeigt
 
Richtig auf die schlaue Idee bin ich auch schon gekommen aber das Änderungsdatum ist das gleiche und eine ZIP ist übrigens auch nicht sondern ein Ordner mit IMGs.

Aber das Problem gab es doch nur mit dem alten CWM 2.1 oder?
 
ja aber das tritt komischerweise auch mit dem Touch Recovery auf.
Ich kann mich täuschen aber ich glaube bei irgend nem Release vom DRH Rom war das nicht der Fall oder wars doch ein anderes Recovery
 
Tja anscheinend sonst hätte ich ja auch nicht das eine Backup von 2012?!

Naja was solls der Umstieg vom DRH 1.2 auf 1.3 hat eh nicht so richtig funktioniert. Muss dann eh nochmal alles neu machen, nerv.
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Worebu
Worebu
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.112
metzlerf
metzlerf
keinea-hnung
  • Gesperrt
  • keinea-hnung
Antworten
10
Aufrufe
3.095
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten