CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Das ist schön :D und was bringt fxp 141 für Unterschiede ? Oder nur Bugfixes?

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Wollte mir heute den Kernel flashen um dann die CM10 zu installieren. Bekomme aber bei flashen diese Meldung obwohl mein Arc S gerootet ist:

17/027/2012 20:27:40 - INFO - FASTBOOT Output:
sending 'boot' (4914 KB)...
FAILED (remote: The Device must be rooted first)
finished. total time: 0.003s


Was ist das?

myarcsg2owy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel flashen geht nur mit offenem Bootloader.

@ Stängel

Ja, hauptsächlich Bugfixes und kleine Optimierungen, dazu das Update auf 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: doggy29
3 Tage:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-19-13-54-59.png
    Screenshot_2012-10-19-13-54-59.png
    22,9 KB · Aufrufe: 331
w3nZ schrieb:
Kernel flashen geht nur mit offenem Bootloader.

@ Stängel

Ja, hauptsächlich Bugfixes und kleine Optimierungen, dazu das Update auf 4.1.2

So habe den Bootloader geöffnet und den Kernel aufgespielt und Rom geflasht. Beim Start komme ich aber nur bis zum CyanogenMod Bootlogo, was ich gleich 3 mal sehe und nur flackert, das war es. Mache ich noch was falsch?
 
Welchen Kernel, welche Rom? Full wipe gemacht?
 
Kernel und Rom sind von hier, sollte der richtige sein: CyanogenMod10 - freexperia - FreeXperia - Google Project Hosting

Danke für deinen Kernel Tipp, werde mich gleich mal ran setzen. Beim ersten Flashversuch wollte ich natürlich gleich die Google Apps mit flashen aber das schlug mit einer Fehlermeldung fehl. Irgendwas mit Fehler 7 oder so.

EDIT: Ja ist die rom für das Anzu
 
Status 7 gibt es meist, wenn man von ner anderen Custom Rom kommt. Kannst noch versuchen CM nochmal ohne wipe rüber zu bügeln, ansonsten musst du wohl von ganz vorne anfangen, also einmal sauber die .587 flashen und dann Kernel + Rom/Gapps/Fix/etc .
 
  • Danke
Reaktionen: doggy29
w3nZ schrieb:
Status 7 gibt es meist, wenn man von ner anderen Custom Rom kommt. Kannst noch versuchen CM nochmal ohne wipe rüber zu bügeln, ansonsten musst du wohl von ganz vorne anfangen, also einmal sauber die .587 flashen und dann Kernel + Rom/Gapps/Fix/etc .

Ok, danke dann wird das ein Vorhaben fürs Wochenende^^ .. habe noch MIUI drauf.
 
w3nz könntest du mir bitte verraten was das "Supremacy Script" aus deiner Signatur ist, was es macht und evtl. noch ein Link? :rolleyes2:

LG Staengel
 
Hi,

brauch man für die FXP142 auch noch nen Fix? und wenn ja wo find ich den denn?

Wer super wenn mir jemand nen Link schicken könnte, möcht von FXP140 auf 142.

Danke
 
Nein eig. nicht. :D

LG Staengel
 
Mhhh jetzt ist schon die 144 raus, was meint ihr abwarten oder attacke?
 
abwarten
 
Hat jmd. die FXP 144 schon getestet?
 
Werd es gleich mal flashen.

So, habs nun drauf und eingerichtet, werde demnächst mal Feedback geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.073
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.363
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.472
cybermili
C
Zurück
Oben Unten