CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Und wie ist sie?:D
 
Also ich kann keinen großen Unterschied zur FXP 142 bemerken. Nur, dass es schon von Haus aus butterweich ist. Kein Tweak nötig. Allerdings funktionieren die üblichen fixes nur mit dem FXP Kernel, dieser bietet leider kein interactiveX+sio. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, fummel viel rum und so.
 
  • Danke
Reaktionen: mop
Hi,

also hast du die fixes für die 142 verwendet?
 
bei mir funktioniert i-wie FXP144 nicht, immer wenn ich die benachrichtigungsleiste runter ziehe hängt sich das handy direckt auf... FXP142 läuft, woran könnte dass liegen?:o
 
Full Wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
Ja, und auch schon paar mal versucht, ich warte jetzt einfach auf FXP 145 und installiert das

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Es kommt nicht Error 7 oder?
Wenn ja geh mal auf den Link für die Fixes der FXP144

Sent from my Xperia ARC S using Tapatalk 2 with Cyanogenmod 10
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
Ne kommt kein error sieht auch beim booten normal aus nur bleibt beim herunter ziehen der benachrichtigungsleiste halt hängen...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Sofort nach dem ersten Start? Oder hast du vllt etwas falsch eingestellt? Richtiger Kernel?
 
Ja richtiger kernel ne ich habe eng nix falsch gemacht und auchn paar mal ausprobiert...aber naja...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Gehts auch etwas genauer?
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
Habe eigentlich alles in den letzten 3-4 Kommentaren beschrieben...

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Dann bin ich wohl blind, übersehe total welchen Kernel du hast, welche Google Apps, ob du den Fix benutzt, welche Einstellungen du zB unter "Leistung" hast oder wie du vorgegangen bist.

Da muss dir jemand anders helfen, ich bin wohl zu blöd deine Angaben zu finden.
 
Kann mir jemand kurz sagen, was ich machen muss von 4.0.3 stock auf cm10 zu kommen? Welches ist Aktuelle? Und CM10 oder FreeXperia CM10?
 
Ist doch beides das Gleiche... Aktuell ist fxp 144. 145 wird wohl schon auf Android 4.2 basieren.

Bootloader muss offen sein.
 
Welcher Kernel ist für CM10 zu empfehlen?
 
FXP bringt nen eigenen Kernel mit, für den funktionieren dann auch die mitgelieferten Patches und Fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Die neuen Versionen von Lupus und Fusion sind auch kompatibel, einige User haben aber Probleme mit Wifi.

Ich nutze aber auch den von FXP, reicht mir völlig.
 
w3nZ schrieb:
Dann bin ich wohl blind, übersehe total welchen Kernel du hast, welche Google Apps, ob du den Fix benutzt, welche Einstellungen du zB unter "Leistung" hast oder wie du vorgegangen bist.

Da muss dir jemand anders helfen, ich bin wohl zu blöd deine Angaben zu finden.

sorry aber ist ja jetz auch egal da seit 3 stunden FXP145 draussen ist *-*
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.075
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.379
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.472
cybermili
C
Zurück
Oben Unten