CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Panoramabilder kann man immer noch nicht aufnehmen trotz fixes ;D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Mein Setup:
FXP 145
Fusion 3.7 + Modules
Fixes by bestt
134 - 1401 MHZ mit Intellidemand un ZRAM enabled..

Geht sowas von ab, kann ich so nur empfehlen
 
Zram 18% ist Standard bei CM 10, findest du unter Leistung/Speicherverwaltung
 
gibt es auch einen Fix für 8mp Kamera einstellung?
 
Ka, wie es bei 145 ist, aber bei 144 gabs durch den Fix die App "Kamera ICS", die auch 8 MP zur Verfügung stellte.
 
CM 10 hat den Entwicklerstatus verlassen und wird nun offiziell unterstützt.

Btw, bin mit der letzten Akkuladung 5 1/2 Tage ausgekommen :)
 
Das ist ja ziemlich lang für ein Smartphone

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Ich wollte mal fragen wo ich ein gutes facebook widget finde für CM 10 weil irgendwie hab ich keins mehr :( ist ja auch das facebook for android weg darüber hatte ich immer die bilder zu facebook hochgeladen.

mfg RipRxx

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
facebook for android

es gibt da so ne app, ne ganz kleine unbekannte... die heisst Google Play... da gibts apps, ganz ganz viele... unter anderem auch, was für ein Wunder: facebook for android (des hättest jetzt nie gedacht oder? :D)
 
Nur leider bei mir nicht da kommt nur facebook und das habe ich aber leider kein widget dabei!

Aber danke für deine kika erklärung ^^

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352783444874.jpg
    uploadfromtaptalk1352783444874.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 244
Wenn du FB installiert hast, kannst du auch Bilder teilen.
Es ist doch bei FB ein Widget dabei
 
Ja eigentlich ist ein widget dabei aber ich hab es nicht hab die widget schon mehrmals durch geblättert es ist nicht da

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
So problem geklärt hab es deinstalliert und neu installiert und diesmal nicht mit link2sd verschoben und tada widget ist da lol

Ich wollte mal fragen welcher CPU- Regler ist ein guter und welchen könnt ihr empfehlen und was ist I/O Scheduler?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352789850998.jpg
    uploadfromtaptalk1352789850998.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 213
  • uploadfromtaptalk1352789863991.jpg
    uploadfromtaptalk1352789863991.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 228
Interactive + deadline, dazu Zram 18% und KSM.
 

ein scheduler regelt wie die cpu verschiedene rechenanfragen bearbeitet, also nach welcher hierarchei - das ist wichtig für das multitasking

noob: da wird nichts geregelt, wer zuerst kommt mahlt zuerst

deadline: da warte die cpu mit dem rechnen einer neuen anfrage bis ein bestimmter schwellenwert erreicht wurde.

im grunde genommen unterscheiden sich die beiden nicht sehr, beide regeln nicht grossartig, schnell sind sie beide
 
Hi alle eine Frage ist das Rom bei euch auch nur in english?

Habe das
FXP146-cm-10-20121110-UNOFFICIAL-anzu

Mfg
 
Hi alle eine Frage ist das Rom bei euch auch nur in english?

Cm sollte eigentlich multilingual sein

gehe mal nach

einstellung (settings) - > sprache und tastatur (language & keyboard) - dort solltest du zu oberst gleich die sprache umstellen können
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.132
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.591
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
Zurück
Oben Unten