[D6503][5.0.2] .FTF und Pre-Rooted ZIP [17.1.2.A.0.314]

wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
870
Gestern abend ist die neue Firmware 17.1.2.A.314 veröffentlicht worden.

Zum rooten der Version benutzt bitte das
rootkitXperia - Root Many Xperia

-> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48226979#post48226979



Die Sony Care Webseite ist auch schon aktuallisiert worden -> Xperia

VERSION: 17.1.2.A.314

Official Changelog
-Enhanced voice call quality
-Improved touch function and -performance
-Charging improved when battery is low
-Overall performance and stability improved
-And all of our latest bug fixes and improvements


Hier die Links zum XDA Forum:
http://forum.xda-developers.com/xper...2-314-t2819192
http://forum.xda-developers.com/xper...1-2-0-t2819783

dehy4y2y.jpg


Download-Links

[FTF] Firmware 17.1.2.A.314 Generic DE
https://mega.co.nz/#!KBlAUADY!xNDg1l...vJGWnpHfXMOpLA

es folgen Links zur

Middle East (17.1.2.A.0.314)


mit arabischer und persischer Sprache

Torrent file :
Dev-Host - D6503_17.1.2.A.0.314_MEA.ftf.torrent - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

FTF file
direct link
http://go.xperian.ir/7453

Mirror link
Dev-Host - D6503_17.1.2.A.0.314_MEA.ftf - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

[FTF] 17.1.2.A.314 Generic Korea(1281-1983)
https://mega.co.nz/#!LR1h2LwC!fSiH3IKKvI51bW4HjsFC9jI5HRwe1z5ENzDhU7z D5Lk
https://drive.google.com/file/d/0ByE8-kQIfEUGX2J2THh1TWRxaXc/edit?usp=sharing

Generic Thailand FTF
Download from Mega

FTF file 17.1.2.A.0.314 Generic RU

Download - http://www.xperiadownload.cz/index.p...ad/file/211-z2

Google Drive - https://drive.google.com/file/d/0B_d...it?usp=sharing

MEga - https://mega.co.nz/#!MI5lUCoK!kbsk-2...Zhtd7TOZeLif58

source - http://xperiafirmware.com/8-firmware...peria-z2-d6503

Canada Generic 17.1.2.A.0.314
1281-9709 R3A
https://drive.google.com/file/d/0B9F...it?usp=sharing

Hier auch die

Deodexed & Zipaligned Z2 's 4.4.2 17.1.2.A.0.314 Firmware als Zip

Vorraussetzungen:

Ihr müßt bereits auf Firmmware (.438/.314) sein um es zu flashen
Bitte beachtet das die Zip nur die System App,Framework & Priv-App beinhaltet.


Deodexed & Zipaligned D65XX 4.4.2 17.1.2.A.0.314 Firmware ( 428.7 MB )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kabalix, bandit_crc und Robby57
kann ich diese Firmware flashen, auch wenn ich root und recovery darauf habe?
 
Bei der
Deodexed & Zipaligned Z2 's 4.4.2 17.1.2.A.0.314 Firmware als Zip

gibt es wohl noch Probleme mit dem rooten, lieber mal abwarten.
 
chrome://mega/content/secure.html#!KBlAUADY!xNDg1lgwZmnWnOmjaZBaRzd0r4dk3vJGWnpHfXMOpLA

Latest Generic German 17.1.2.A.314 firmware:
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Bleiben meine Daten erhalten wenn ich diese Version flashe?
 
Kann jemand bitte meine Frage beantworten?
 
@PLANTA
Kann jemand bitte meine Frage beantworten?
Ja du kannst es flashen aber danach läßt sich dein Gerät nicht mehr rooten bzw verlierst du root. Warte lieber noch ein wenig ab

@hesse1971
hängt davon ab wie du flasht? OTA,mit dem Flashtool oder Recovery und dann wie du vorgehst
 
  • Danke
Reaktionen: kabalix und PLANTA
Ok, Danke! Mir geht es nur darum, dass das Handy dadurch nicht kaputt geht, wie bei anderen Handys...wo man zuerst die normale recovery wieder herstellen muss, damit man weitere Firmware Flaschen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979 schrieb:
@PLANTA
@hesse1971
hängt davon ab wie du flasht? OTA,mit dem Flashtool oder Recovery und dann wie du vorgehst
ich hätte es mit dem Flashtool geflasht,recovery oder root hab ich (noch) nicht
 
Erstmal danke für die Info.
Hast du es selbst getestet ob man rooten kann und Recovery aufspielen?
LG Robby
 
Ja, geht problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Funktioniert astrein !
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Rooten mit dem Tool bekomme ich nicht hin, kann mir das jemand geneuer erklären? Danke
 
Würd dir ja gerne helfen aber da es schon Rom Aur 4.0 mit der 314er Firmware gibt hat es sich für mich erledigt ein Stockrom zu flashen.
 
Habs geschafft zu Rooten:thumbsup:
 
Hallo - und vielen Dank an die Sony Cracks.

Da ich vom SGS2 komme ist mir das alles noch etwas schleierhaft und versuche da mehr durch zusteigen.

Mein Ist-Zustand:
- 402-Rom
- gerootet
- XZDual recovery
- TA Backup
(nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...owngrade-easy-root-tool-towelroot.578715.html)

- Booloader unlocked
- DommLord Kernel


Wenn ich nun die 315 Firmware drauf spiele (mit dem Flashtool) - welche Schritte muss ich dann wieder machen?
Alle? Also root, XZDualrecovery, Bootloader unlock, Kernel?

Oder bleiben mir dann doch ein paar Dinge erspart?

Beste Grüße
 
Ich denke beim flaschen mit dem Flaschtool wird alles auf null gesetzt. Das bedeutet meiner Meinung nach bleibt dir kein Schritt erspart.
Mich würde interessieren wie die Vorgehensweise mit dem neuen Root Tool aussieht.
Geht man da genauso vor wie mit dem Tool der 402? Ich will den Bootloader geschlossen halten.
 
Also das neue Roottool läuft ohne Probleme.
Was zu beachten wäre ist folgendes:
Ihr müsst in das Verzeichnis wo die Install.bat ist alle ADB Dateien reinkopieren,da es sonnst zu Fehlermeldungen kommt. Diese Dateien sind leider nicht mit im Roottool.
Was ich gerne wüsste welcher Dualrecovery man für die Stockrom verwenden kann damit die Rom startet. Einen ADV Stockkernel mit Recovery für die Veresion 314 gibt es ja noch nicht.
LG Robby
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
567
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.294
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.117
jkorner
J
Zurück
Oben Unten