7 Dateipfad der Icons?

J

joelmoor

Neues Mitglied
0
Ich habe vor kurzem ein iOS IconPack installiert und das funktioniert ohne Probleme. Nur will ich jetzt diesem IconPack weitere Icons hinzufügen kann dieses aber nicht finden. Wo werden die Icons lokal gespeichert? (Pfad)
 
Hallo,
das könnte ua davon abhängen, wie du das Datenpaket auf das Handy bekommen hast, z.b. über den Browser oder über eine App aus dem Store. Ich habe keine Ahnung, aber vllcht könntest du das noch nachtragen?
 
Wenn das ein IconPack aus dem Store war geht das nicht. Die Icons sind in die APK (App) einprogrammiert.
 
Du kannst sie in der App selber anfordern, aber bei fast jedem musst du dafür zahlen, was ich auch verstehe.
 
Wenn du welche hast müsstest du sie aber doch manuell aus der Galerie auswählen können oder nicht?
 
Icons von verschiedenen Icon-Packs kann ich aber beim OnePlus Launcher auch leicht ändern. Da brauch ich diese App nicht. Ist positiv gemeint. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
476
mf99
M
roman
Antworten
4
Aufrufe
822
qwoka
qwoka
DerNamenlose01
  • DerNamenlose01
Antworten
1
Aufrufe
637
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten