Daten per BT senden!?

M

myvleaf

Neues Mitglied
0
reg mich jedesmal auf wenn mich jemand fragt ob ich ihm nicht den klingelton, das bild oder das video senden könnte und ich daran erinnert werde das mein ach so tolles g1 so etwas simples nicht kann!! gibet den vielleicht schon einen app oder ist was in der entwicklung das ich endlich über bluetooth daten senden kann ohne gleich das komplette betriebssystem ändern zu müssen?????

schonmal im vorraus danke!
 
geht immo nicht, auch nicht mit app oder FW update. Wir hoffen alle auf was offizielles OTA, aber das wird nicht mit dem nächsten Update kommen denk ich...


GEDULT xD

so on
g-man

PS: nächste mal die suche benutzen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
1
Aufrufe
2.000
winne
W
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.837
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten