Datenübertragung Icloud Backup auf P30 Pro

E

ElGratzo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich war seit dem IPhone 3GS ein treuer Anhänger des Obstes. Nachdem mir nun das IPhone X leider im Urlaub entwendet wurde, habe ich mich gewagt den Schritt zum Huawei P30 Pro zu gehen.

Da ich ja logischerweise das Telefon nicht mehr zur Hand habe, kann ich die Datenübertragung nur via ICloud machen. Habe mir einige Apps hierfür heruntergeladen, aber durch meine damalige 2 Geräte-Authentifizierung bei Apple, die man auch nicht mehr rückgängig kann, kann ich die Apps nicht nutzen, da ich keine gefunden habe die mit dieser Methode arbeitet.

Aber bei keinem hatte ich den gewünschten Erfolg. Die Kontaktdaten konnte ich über diese 2 Ecken mit auf PC abspeichern und über Google wieder einspielen, übertragen.

Aber ich hätte gern so viel Daten, vor Allem alle Bilder & Videos, übertragen.

Wie muss man hierfür vorgehen? Weiß nicht ob ich einfach zu doof bin, oder es ne größere Sache ist...

Danke für die Tipps im Voraus!

ElGratzo
 
Bilder kannst du doch per Browser runterladen.Dann auf das P30 spielen.
 
Zitat:
"Wollt ihr Fotos oder Videos von iCloud auf euer Android-Smartphone übertragen ist dies derzeit nur mit Umwegen möglich und zwar, indem ihr die Daten zwischen den Smartphones übertragt."

Dann musst du eben deine Bilder von der iCloud auf dein Computer laden und dann auf dein Android Handy übertragen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.180
Nightly
Nightly
S
Antworten
12
Aufrufe
527
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
235
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten