Datenwiederherstellung per PC vom Telefon

S

schummelprinz

Neues Mitglied
1
Hallo,
auf dem Telefon befinden sich gelöschte Fotos. Diese müssen unbedingt wiederhergestellt werden. Habe kein Datenwiederherstellungsprogramm gefunden, das auf diese Daten Zugriff hat, da es nicht als Laufwerk eingestellt werden konnte.
Hat jemand eine Idee? Weiß jemand wie es geht?

Liebe Grüße
schummelprinz
 
Versuch mal die App Disk Digger.
Hast du Root?
 
Danke, werdeich gleich mal probieren. Kenne mich nicht so gut aus. Was ist Root?
 
Root ist ein Vollzugriff wie unter Windows als Admi.
 
Ich bin der Eigentümer. Das Telefon wird im Dateimanager auf dem PC angezeigt. Da die Fotos aber gelöscht wurden, werden diese nicht angezeigt. Es besteht jedoch eine Chance, das sie wiederhergestellt werden können. Brauche eben nur Zugriff mit einem Wiederherstellungsprogramm.
Gezeigt wird im Dateimanager die Baumstruktur.
Weiter kann es auch als CD-Laufwerk angezeigt werden, wenn ich an Telefon die PC-Suite aktiviere bei Verbindung von Telefon zu PC.
 
Versuch mal Recuva für Pc
und Disk Digger für Handy.
Sas Handy auf Mtp stellen.
Treiber für Handy sind installiert?
 
Habe die PC-Suite installiert. Habe damit aber keinen Zugriff. Gerät sei nicht verbunden.
[doublepost=1566718370,1566718345][/doublepost] Was ist Mtp?
[doublepost=1566719630][/doublepost]MTP auf dem Telefon, habe ich gefunden und ist aktiviert.
[doublepost=1566719673][/doublepost]Es kommt immer "Installation failed"
 
Was ist Failed, welche Installation?
 

Ähnliche Themen

Iconiatablette
  • Iconiatablette
Antworten
4
Aufrufe
4.040
email.filtering
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Demonish
D
J
Antworten
19
Aufrufe
8.499
perpe
P
Zurück
Oben Unten