Defy Statusanzeigen

P

propagandhii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich hab schon versucht dies im Handbuch zu finden, aber leider ohne Erfolge.
In der linken oberen Ecke befindet sich ein "Blitz". Was bedeutet das?
 
auf die Statusleiste drücken, festhalten und nach unten ziehen, dann werden die Symbole erklärt!;) hatte das gleiche Problem!
 
oh - so einfach :) - Vielen Dank.
Das Symbol ist zwar jetzt verschwunden, aber zukünftig weiß ich nun bescheid :cool2:
 
Nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich, ob manche Menschen auch eine Bedienungsanleitung lesen können :D
Hier: Bedienungsanleitung Defy

Der Blitz ist das Zeichen für den Akkumanager, guck mal in deinen Einstellungen nach.
 
Können schon, wollen nicht :flapper: - Nein, Scherz beiseite - ich habs einfach nicht gefunden.
Trotzdem danke.
 
Moin zusammen,
im Manual leider nicht gefunden habe ich ein "H", welches das Display meines defys dort ziert, wo eigentlich ein "G " oder "G3" stehen sollte. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet???
Vielen Dank.
Juri
 
Das H steht für HSDPA, also das die schnellste Datenübertragung läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Juri
Hm, also ich finde dieses Symbol in der Statusleiste nicht in der Anleitung... Und beim herunterziehen der Leiste kommt keine Info dazu.
UND es ist neu:
Dort wo eigentlich die Datenart (G, E, H) steht ist nun anstatt dessen ein Handy Symbol mit links daneben eine Zick-Zack Linie - Was bedeutet dies?
Telefonieren kann ich...

Danke für eine Antwort!

Quendo
 
Vibrationsalarm?
 
Ja!
Ich weiss zwar nicht wie es dazu gekommen ist, aber es war so!
Danke für die schnelle Antwort!
> Quendo
 
quendolin schrieb:
Ja!
Ich weiss zwar nicht wie es dazu gekommen ist, aber es war so!
Danke für die schnelle Antwort!
> Quendo

Wenn du im homescreen mehrmals die lautstarke nach unten Taste drückst, wird dein Ferry irgendwann lautlos. Wenn du dann nochmal drückst, hast du den vibrationsalarm. Dann taucht auch das Icon oben auf. Gleich funktioniert das auch in die andere Richtung.
 
DeHub schrieb:
wird dein Ferry irgendwann lautlos. Wenn du dann nochmal drückst, hast du den vibrationsalarm.

Ferry??? :D
Aber ist genau falschrum, denn:
...3 - 2 - 1 - Vibra - Lautlos. (zumindest mit dem 2.1-Stock ROM)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten