Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne frage... Kann man die fertig coils vom istick Basic auch auswaschen und trocknen lassen? Wenn ja die Watte raus zum saubermachen oder geht das auch mit dem Stahl ausserdem... Also das man das ganze Teil in heissen Wasser schmeisst
 
Leg ihn in Vodka ein. Anschließend gut auswaschen und trocknen
 
Den Vodka Ausschlürfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Goggle
Warum auswaschen..... Drinne lassen und beim dampfen besoffen werden.... Laaaaach
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Stimmt, je nach verwendeten Liquid kann das schon geil kommen.

Vodka Kirsch mal ganz anders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Misslucky
hätte jemand Interesse an nem Steam Crave Aromamizer RDTA in schwarz

guter Zustand
mit allem Zubehör und nem extra Velocity Deck

631702bad19b0ad73e0fac54eb1880e2.jpg
 
Der @MichelFell bestimmt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@hara74
Preisvorstellung wäre hilfreich als Entscheidungshilfe :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Cooles Ding, was koste?
 
35€ inkl DHL und PayPal als Freund
 
@ Hara
Pn für Dich
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Das gute Stück geht an Michel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: diemike, Goggle und MichelFell
Die spinnen doch alle
 
Jegliche Berichterstattung verbieten, sodass ja nichts wahres erzählt wird
 
Vielleicht sollte man doch langsam mit Bunkern anfangen. Das Ganze wird langsam echt kritisch.
 
Moin!
Ich hab ja schon 3 Liter hier gelagert, aber ich bunkere weiter, solange es noch geht. Bestelle jetzt jeden Monat 1 Liter. Habe mir extra noch einen zweiten Kühlschrank gebraucht gekauft, den ich jetzt in den Keller gestellt habe.
Ich glaube nicht, dass sie es dauerhaft verbieten können, dazu ist es schon zu groß geworden. Aber es werden erstmal harte Zeiten kommen, bevor es besser wird.

Edit: Wegen Aroma mache ich mir keine Sorgen. Das dürfen sie gerne in Liquids verbieten. Kaufen wird man sie weiterhin können. Wie wollen sie Lebensmittel Aromen verbieten?
Dann müssten sie die Hälfte unseres Essens verbieten. Trotzdem werde ich auch da ein wenig horten.

Lustig finde ich jetzt die Reaktionen in den Facebook Gruppen. Als man vor 2-3 Monaten was gesagt hat, wurde man als Panikmacher abgestempelt.
Aber jetzt setzt das große Begreifen ein, dass es wohl doch nicht mit einem Schulterzucken abgetan ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und diemike
Allzuviel lagern kannst du aber auch nicht wirklich, da des Zeug ja auch irgendwann "abläuft". Inwieweit sich das überhaupt Auswirkt weiß man ja nicht. Aber ich fange mittlerweile auch an mit Bunkern. Bestelle demnächst die Bunkerbase #3 bei Avoria, damit ich überhaupt erstmal anfangen kann und dann wohl nur noch die 48er allein, oder gleich die 72er von TotallyWicked.
 
Also laut meinen Informationen ist das länger haltbar, als das MHD. Ich hab auch nur Base mit PG und Nikotin bestellt, da sich das wohl länger hält. Und man sollte Glas Flaschen benutzen, da Kunststoff wohl irgendwann durchlässig wird. Und nur kleinere Flaschen, da das ständige öffnen sich ebenfalls negativ auswirkt. Wenn man das beachtet, hält sich das schon ein paar Jahre. Mindestens 3-4 wie ich gelesen habe. Und bis dahin wird es ja wohl Alternativen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Naja, PG ist ja praktisch ein Alkohol. Daher wirkt das etwas konservierend ;)

Hab ich zumindest mal gelesen, bin kein Chemiker :)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
15
Aufrufe
138
CampinoF1
C
B
Antworten
1
Aufrufe
221
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten