Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, LonzoX und 2 andere
@derthüringer erschießen? Das ist hart.... :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tut auch gar nicht weh. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Prof Brinkmann ;)-old schätzt, dass damit:
keine Erkrankung im eigentlichen Sinne gemeint war!
:laugh: :lol:

Falsche Diagnosen darf trotzdem jeder für sich behalten! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, LonzoX und 4 andere
Sodele alte Säcke :]
Auf gehts, auf der alten ...Couch, der Hund hat sich paar Zecken eingefangen :]:1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Schotti
Bingo:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Schotti und 3 andere
Was willst du machen... Ärzte sind bekanntlich die schlechtesten Patienten :1f607::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Sissi_Sachsen und 2 andere
@balu_baer
... und die lästigsten! :1f602:

Gute Nacht allerseits! :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, balu_baer und eine weitere Person
Guten morgen den alten Säcken ....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Atze04
Servus, grüazi und hallo :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX, Atze04 und 2 andere
Schönen guten Morgen.. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX, Atze04 und 2 andere
Aufgewacht und Tach gesacht :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, LonzoX und 2 andere
Moin Moin und Hallo..... ☕☕☕
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, LonzoX und 2 andere
Morse Morse Atze :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Atze04
derthüringer schrieb:
Bingo zurück! ;)-old
Hatte ich dir (oder anderem User) :unsure: das mal erläutert, dass ein gesperrter User in der Suche nicht mehr automatisch vervollständigt wird, wenn man nach diesem User suchen will?! :blink:
War ja nur eine Vermutung - scheint sich aber erneut zu bestätigen. :D-old
(Der Tonfall an sich kann es allerdings kaum gewesen sein! Schon eher der lange bestehende & geäußerte Verdacht mit dem Fake-/Zweit-Account!) :eek:
Sachen gibt's... :laugh: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, Sissi_Sachsen und 4 andere
Bakterius-es-stinkt-2-1.jpg
Virus - geht es Dir gut? :1f637:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, Sissi_Sachsen und 2 andere
Schotti schrieb:
Hatte ich dir (oder anderem User) :unsure: das mal erläutert, dass ein gesperrter User in der Suche nicht mehr automatisch vervollständigt wird
Ist denn dieser "Matrix" (bzw M4tr1x, wie er sich selbst nennt), gesperrt worden? Was ist denn der Grund, dass die beiden berüchtigten Spammer nun nicht mehr über ihre angebliche "Frau" und über Kaffee tagein-tagaus endlos im Ping-Pong hin und her spammen?

Ergänzung:

"Frau" bei Matrix: 104 malige Erwähnung
"Kaffee" bei MathiasJ: 102 malige Erwähnung
"Kaffee" bei Matrix: 82 malige Erwähnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, butzerl und 2 andere
Ich bin beeindruckt. Die Frau ist erwähnenswerter als der Kaffee. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, butzerl und 2 andere
Sarkastikerin schrieb:
Die Frau ist erwähnenswerter als der Kaffee.
Vor allem hatten wir alle den Eindruck, sofern es die Frau wirklich gegeben haben sollte, dass er mehr über sie geredet hat als mit ihr. Also falls es diese Frau wirklich gegeben haben sollte, dann wäre sie sicher einfersüchtig auf AH gewesen, weil er sich mehr mit seinem Spam-Buddy hier unterhalten und verstanden hat, als mit seiner angeblichen Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lopan, LonzoX und 4 andere
Ihr seit aber gut drauf heute
Übrigens ich hatte heute nur einen Kaffee
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, LonzoX, M--G und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
595
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten