Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Kaffee.
Kaffee
ist mein Lebenselixier.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Ich nicht ;)

MILCH!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M--G
Milch mag ich auch....aber eiskalt

Heute noch zur nachbarin gehen, das paket holen.
ich hoffe, das sind die Kokostabletten, damit ich die nächste Ladung Pflücksalat anbauen kann......
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Wer kommt denn hier wieder aus seinem Loch gekrochen?! :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ, Sultan Karakan und M--G
Auch hier einen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, Sultan Karakan, balu_baer und 3 andere
Viren-Alarm.:1f608::1f637:
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, PurpleHaze, LonzoX und 3 andere
Schon wieder jemand Krank? Ohje.
Gute Besserung!

Erst wollten sie die Bratwurst erschießen, jetzt greift es überall um sich?
auweia .. :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Bratwurst... in meiner Kindheit gab es Religionsunterricht, aber doch konfessionsübergreifend. Katholiken und Juden, Klassenkameraden, durften die Besonderheiten ihrer Religion vorstellen, gingen dann wieder in den Nebenraum und der Lehrer vertiefte das Gesehene und Gehörte ein wenig, erzählte dann über Gemeinsamkeiten der Religionen und Unterschiede. Das Jüdische fand ich doch imposant. Ich hatte während der Lehrer anfing zu erzählen tatsächlich überlegt, ob ich dem wahren Glauben beitreten soll, weil er doch ursprünglicher und originaler sei, vielleicht, und weil das Schultertuch und Käppi doch sehr schmückt.
Plötzlich wurde ich unsanft aus meinen religiösen Träumen gerissen: Hieß es doch tatsächlich, daß jüdisches Essen koscher sein muß und deshalb von einem Religionsführer erst kontrolliert werden muß.
Ich bekam Angst, wußte ich doch daß es heute BRATWURST geben soll, mein Leibgericht! Die Überlegung war: Was, wenn der Religionsführer keine Zeit hat und erst um halb zwei oder noch später zur Kontrolle vorbei kommt, die Bratwurst bemängelt oder mitnimmt oder selbst isst?!
Diese Risiken konnte ich unmöglich eingehen, daher gab es keinen Wechsel der Religion.

Ich sehe gerade, es ist Essenzeit. Mahlzeit, Ihr Lieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M--G und HerrDoctorPhone
Hahahaha...der war gut @omah :1f639:

Ja, die Zeiten, da ist was daran.....

Bekannter von mir, besitzt hier 3 Döner/Kebab Läden als ein Freund von ihm kam und vom IS berichtete.
Er meinte, das wäre cool sich zu Sprengen, dann wäre es ehrenhaft und er hätte dann 72 Jungfrauen *Lechtz* und würde mit Gott zu Abend sitzen und essen...
Mein Kumpel fragte ihn dann ob er wisse wann Gott essen würde? Gibt es dort eine Uhr? Und was will er mit 72 Jungfrauen, die alle entjumpfern? Da hat man ihn aber beschissen, die sind ja danach keine Jungfrauen mehr :1f605: Hat er so viel Tinte im Tank überhaupt?:1f60e:
Was machst du wenn du Schwul bist?
Und erst das Tägliche einkaufen, so viele Paar Schuhe und Handtaschen ....:1f608:

Bleib hier, lebst du länger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah und M--G
Schönen Feierabend Euch
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, balu_baer und M--G
War gerade bei der Anti-Zahnfee sozusagen.
Dort mußt Du Geld geben, damit sie dir an den Zähnen herumspielt.
Eiskonfekt geht schon wieder :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, M--G und eine weitere Person
Die Zahnfee spielt ja auch nicht an den Zähnen. Wer weiss, wo Du warst. :1f608:
Oder nennt sich das heutzutage *Anti -Zahnfee*?:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, balu_baer, butzerl und eine weitere Person
So, kleinen Verdauungsschlaf gemacht :)

Schee wars :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, MathiasJ und eine weitere Person
084.gif
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und M--G
Stimmt. Ich habe den ganzen Tag vor dem TV gepennt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Ich auch, war auch heute angenehm :)

;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und MathiasJ
Morgen bis Montag auch. Ab Dienstag wird es wieder heiß
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Da bin ich in Basel :D

Shoppen ....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sultan Karakan und MathiasJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
592
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten