Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimm schrieb:
Einen Mann aus Deutschland, aus Hamburg, sehr nett und sympathisch,

Hätte ich ja auch sein können nachdem was du so schilderst... :D-old

Ich bin so richtig super nett. :thumbsup:

Das Hotel gefällt mir. :thumbup:

Louis Vuitton ist nice. Die haben mit Supreme zusammen ganz geile Klamotten gemacht.

Der rote Hoodie... :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Wünsch Euch einen schönen Resttag
h010.gif
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Mimm
Hier ist es schon 6 Stunden später.

Ich wünsche eine gute Nacht allesamt.

gifanime_2019.09.05_22.47.38.gif
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
c051.gif @Mimm
Hoffe wir können dich bald wieder in der Heimat begrüßen. Dein Garten wartet bestimmt.
f.... Sack du
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Gute N8.
Auf dem größten Campingplatz Deutschlands ist es dunkel, kühl und ruhig. Nur ein einsamer Camper sitzt draußen in kurzer Hose. Eine Decke umhüllt seinen kleinen Tisch, leise surrt darunter ein Heizlüfter. Die teure Platzmiete mit Strom inklusive macht's möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Mal eine Randnotiz aus dem "Underbelly" Von AH. Ich habe momentan eine Zeitverschiebung von 6h und wenn ich morgens einmal über AH surfe, dann ist es bei Euch mitten in der Nacht.

Und sie gut wie jeden zweiten Tag wird AH um diese Zeit, also wenn es in Asien vormittags ist, mit viel SPAM geflutet. Manchmal Dutzende von Posts. Und in allen Posts steht fast immer noch nicht einmal etwas Sinnvolles drin.

Das heißt, jeden Morgen müssen die Moderatoren hier immer wieder kräftig kehren.

Keine Ahnung, was die Spanner damit immer bewirken wollen.

IMG_20190906_094051.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, omah und balu_baer
Guten Morgen zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, omah und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Und sie gut wie jeden zweiten Tag wird AH um diese Zeit, also wenn es in Asien vormittags ist, mit viel SPAM geflutet. Manchmal Dutzende von Posts. Und in allen Posts steht fast immer noch nicht einmal etwas Sinnvolles drin.

Das heißt, jeden Morgen müssen die Moderatoren hier immer wieder kräftig kehren.
Teilweise haben wir um die 50-100 solcher Spam Post und werden direkt entfernt, wenn jemand aktiv ist aber wir sind ja auch nur Menschen und brauchen Schlaf;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, omah, Mimm und eine weitere Person
Dann seid doch mal erfinderisch und delegiert das Spam-Auskehren an jemand (wie z.B. @Mimm ), der das ganze vormittags von Asien aus erledigen kann, weil er sowieso gerade dort ist... schon wäre der Mod-Schlaf gerettet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Mimm
7841.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Mimm und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, omah und 4 andere
Gestern war ein netter Abend. Ich habe vier Freunde meiner Bekannten kennengelernt. Wir sind in einem Hong Kong Restaurant essen gewesen. Die vier Freunde von ihr sprechen nicht so viel Englisch, aber es ging. Das Restaurant war Top. Nach taiwanischer Tradition bin ich eingeladen worden, obwohl die mich nicht kennen.

IMG_20190908_181846-800x600.jpg

Danach waren wir in einer Rooftop Bar.

Da habe ich mich nett mit einer sexy Philippinin unterhalten. Nach einer Weile hat sie gesagt, dass sie jetzt los muss. Hat sich herausgestellt, dass sie auf die Bühne musste. Sie war die Sängerin des Abends.

Sie hat mir ein Liebeslied gewidmet und mich mindestens 5 Mal während ihres Konzertes erwähnt.

IMG_20190908_221301-800x600.jpg

Momentan sitze ich im Zug nach Hsinchu. Das Kapitel Kaohsiung ist leider abgeschlossen.

Einen schönen Tag allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Pharao373, JustDroidIt und 4 andere
Morsche an Alle :thumbsup:
Und es regnet und regnet ist das nicht wunderbar :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G und Mimm
Mimm schrieb:

Also die Bombe auf der Bühne im Mini... :drool:

Die ist wirklich sehr attraktiv. :1f44c:

Was ist denn mit der Dame im gelben T-Shirt ?

Hast die auch angegraben Casanova... :1f61c:

Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und Mimm
Oh, die war wichtig. Die hat mir meinen "Taiwan Oulong Iced Tea" gebracht, in ihrer knappen engen Jeans-Shorts und ihrem schwarzen Pferdeschwanz.

IMG_20190908_220405-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Pharao373, JustDroidIt und 4 andere
Ich schau auch mal vorbei und wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, JustDroidIt, Mimm und 3 andere
@M--G
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und alles Roger bei den alten Säcken?
@derthüringer
:D
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn es so bleibt, sicher.:1f64f::1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Herrliches Wetter heute
Screenshot_2019-09-09-17-59-30-368_de.wetteronline.wetterapp.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
625
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten