Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Tagwerk ist vollbracht und jetzt wird Sack gemacht.
Hoffe bei euch allen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, omah, M--G und eine weitere Person
Mach Mittag auf'n Boden IMG_20190911_122005.jpg Soweit isses schon gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und balu_baer
Tisch und Stuhl dabei, mobiles Internet ... was will man mehr?! :]
Gud'n Middach!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, butzerl und M--G
Und vor allem Marder......
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Was dem Einen die Maulwürfe, sind dem Anderen die Marder :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und butzerl
Soviel zur Mega- Citi Eisenberg.
Blick vom RathausIMG_20190911_131611.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Marder hatte ich auch mal auf dem Dachboden, hatten abends Krach gemacht. Ich dann auch, sofort hoch und mit Holz gegen alles dort gehauen und gebrüllt. Wieder 'runter, gewartet und gelauscht. Minuten später ein kurzes Zwitschern, dann waren sie weg. Kurz darauf waren die Zündkabel am Auto zerbissen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Mimm, M--G und 2 andere
:1f602:
Die Rache im Vorbeigehen
:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Mimm und M--G
Habe dann einen Rahmen mit Maschendraht unters Auto gepackt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Mimm, M--G und 2 andere
Ist Balkon vom Rathaus. Das Netz ist gleichzeitig Weihnachtsbeleuchtung und Gegen die Tauben.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm und M--G
Uiii....hier im Thread ist ja spätsommerliches Leben.

Sorry ich bin dieser Tage etwas busy. Aber jetzt habe ich wirklich alles gesehen, was ich in diesem Leben möglicherweise an Fantastischem und Besonderen sehen kann.

Und...ich habe einen neuen Gadget-Wunsch: zu Weihnachten wünsche ich mir einen ASML Twinscan. Die sind nicht viel größer als ein DHL Paketwagen, haben es aber in sich. Kosten aber leider auch 100 Mio Euro pro Stück, je nach Ausführung auch deutlich mehr.

Naja. So, aber ich muss jetzt schlafen. Wir haben hier fast Vollmond. Nur noch ein Arbeitstag und dann ist hier das wichtige Mondfest. Das heißt, langes Wochenende.

Gute Nacht allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, balu_baer und 2 andere
Wenn Du zurück kommst steht das Ding vor deiner Haustür. Wir alle hier werden sammeln für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Wer möchte von Euch in so eine Buchte einziehen?
IMG_20190912_140943.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm und M--G
Kommt da noch eine diagonal vertäfelte Decke oder Wand oder war's das schon? :]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Mimm
IMG_20190912_145135.jpg g i8IMG_20190912_145122.jpg Noch Fotos vom Bad, KZ
 

Anhänge

  • IMG_20190912_145142_1.jpg
    IMG_20190912_145142_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
"Lang und schmal der Mieter Qual." oder so :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Master SeCo, butzerl und 2 andere
Sind halt Karnickelställe. Würde nie in den Buchten wohnen wollen.
Dorf ist Dorf und vor allem mein Eigentum das Grundstück mit 3000 quadratmetern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah und M--G
derthüringer schrieb:
Wer möchte von Euch in so eine Buchte einziehen?
Anhang anzeigen 739583

WBS 70

Noch vor 30 Jahren hätte sich der Eine oder auch Andere die Finger danach geleckt (vor allen Dingen eine Wohnung mit (Fern)Heizung und Warmwasser aus Wand)!
Habe die Buden jahrelang mit gebaut (Schweißer im Bewehrungsbau) aber keine bekommen (weil ich nicht in einem gewissen Verein Mitglied war)! Stattdessen Altbau und drei Treppen Kohleneimer schleppen und so!
 
  • Danke
Reaktionen: omah
@Yomogi
Aha ein Querolant also
Ich war im Plattenwerk.
 
Jupp, Plattenwerk Wiederitzsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
594
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten