Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

VampierKing schrieb:
Was lässt dich drauf schließen?
Habe meine xBox jetzt mal bei Microsoft registriert. Die Gurke ist ca. 1 1/2 Jahre alt da die 3jährige Garantie nur bis 2.2.2021 läuft. Also muss die Konsole am 2.2.2018 erstmals registriert worden sein. Da muss ich mich über den fehlenden Aufkleber nicht wundern.
 
Oh okay das ist natürlich unschön. Und was wirst du jetzt machen?
 
Hab jetzt dem Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen einen Screenshot davon
geschickt und darum gebeten das er bei Saturn mal anfragt wie das sein kann.
 
Na auf die Antwort, bin Ich mal gespannt.
 
Lol, der Verkäufer sagt, ich soll zu Saturn rennen und das klären. Hab ihm jetzt erklärt das ich ja für ein neues Gerät bezahlt hab und dass das jetzt sein Bier ist. Auch das ich keinen Meter fahren werde, um irgendwas mit Saturn zu klären.:1f624: Entweder er nimmt die Gurke zurück oder kommt mir auf 100€ für das Teil entgegen. Mal gucken wie es weitergeht.
 
Das klingt alles nach Beschiss...von dem wirst du nicht mehr viel hören; klar sagt der du sollst mal los und machen...:D-old...damit würdest du dich bei Saturn vermutlich selbst zum Donk machen.
Wenn du trotzdem dran bleiben willst schau dass du deine Kohle wieder bekommst, nix verhandeln wegen 100€ oder dergleichen.
ebay war und ist ne einzige Räuberhöhle, ähm Räuberbucht!
Die Räuberhöhlen sind ja schon die Casinos...:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und PurpleHaze
Kamera!? OHA! :eek: Ich seh' schon einige User das Klebeband rausholen... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Patman75 und PurpleHaze
Hoffe für Microsoft dass diese(s) Kamera(Modul?) optional zu erwerben ist. Aber letztendlich wird der startpreis für viele der wichtigste Kauf Faktor sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Patman75
Nun ja, ob wir da ob der bisher vermuteten und von den Konzernen preisgegebenen Specs mit 499 hinkommen?...Puhh, ich würd meinen das wird eng...
Shit, die Dinger könnten echt ne verbaute Kamera inne haben...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich erinnere mich noch an den deutschen Startpreis der PSX... 599DM! In Teuro wären das nur 300 aber damals für einen Schüler unerreichbar. :p Ich hatte da auch gerade erst einen SNES bekommen... boah was haben wir bei der Grafik den Kopf geschüttelt. *mariokartzock**. :laugh: 1996 bekam ich dann zu Weihnachten meine Playstation(mit Tomb Raider). :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
JustDroidIt schrieb:
Kamera!? OHA! :eek: Ich seh' schon einige User das Klebeband rausholen... :lol:


Bezüglich des Preises hat es da ja anscheinend Umfragen gegeben, was die User denn guten Gewissens zahlen würden; rausgekommen ist soweit ich weiß für PS und xBox ein Betrag von 599...und da sind wir glaub ich in jedem Fall dabei; ich denke auf 600 kommt weder die eine Konsole noch die andere...
 

Anhänge

  • 1570037313407.png
    1570037313407.png
    4,3 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Eine kleine Geschichte über Geschichte(n)...

Story - Im Wandel der Zeit | Xboxmedia

Also, hiermit können wir zumindest was die kommende xBox betrifft, jegliche Gerüchte über eine fix verbaute Kamera als Schwachsinn deklarieren!

Xbox Next: Keine Streaming-Kamera in der Konsole verbaut

Ich denke auch die kommende PS wird keine Kamera verbaut haben.
Bei Microsoft xBox fällt mir langsam aber positiv auf dass sich die anscheinend zur Gerüchteküche dann offiziell melden wenn der verbreitete Schwachsinn vereinzelter Techsites droht Überhand zu nehmen; leider gibt´s im Bereich Smartphones keinen einzigen derart agierenden Hersteller, denn da wird einem des öfteren ob des verbreiteten Blödsinns übel.
Ich finde diese Herangehensweise seitens MS äußerst lobenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Moin Leute,
hier gibt´s einige wirklich interessante Einblicke in die kommende PlayStation mit Namen...jetzt kommt´s...PlayStation 5 :D-old

PS5: Mark Cerny enthüllt Details zu Ray-Tracing, Speicherdaten, Installationen und der Benutzeroberfläche

Also setzt man alle bisherigen offiziellen Angaben zur PS5 zusammen, wissen wir mittlerweile doch einiges zur nächsten Generation der PlayStation...könnte dat ma einer bitte alles zusammenschreiben, weil ich hab da keine Lust zu...:D-old

Och ja, und Doom Eternal wurde verschoben, auf März kommenden Jahres...liegt schätz ich ma am Vody der Sonderedit des Games, die kriegen dat Zeugs nimma hin bis November heuer, muss erst noch "reifen"...

PS5: Genauere Details zum AMD Ryzen Zen2-Prozessor und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die PS5 :love:
Bin schon richtig gespannt wie die UI aussehen wird und vorallem die Grafik :drool:
Hoffentlich wird die dann aber nicht so laut wie die meisten PS4s xD.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Diese Möglichkeit zur modularen Installation von Games klingt recht interessant finde ich...
 
Ja das finde ich auch echt toll, sollte schon ordentlich Speicher sparen wenn man z.B. einfach denn Story Modus von GTA V löschen kann.
So einen klitze kleinen Ansatz in diese Richtung gibt es ja schon bei der PS4, dort kann man bei manchen Spielen vor dem herrunterladen auswählen welcher Teil des Spieles zu erst installiert werden soll ( z.B. zuerst Kampagne dann Multiplayer )
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
39
Aufrufe
517
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
626
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
154
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten