Digitalisierung Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toneschh

Gesperrt
99
Guten Tag

Ich werde demneachst nach Lettland von HH durchstarten und auch Estland mitnehmen. Nun faselt die deutsche Politik ja sehr viel von digitalen Dingen.

Wie ein kleines Land es ricjtig macht zeigt der film


Wie denkt ihr darüber?

Wann ist Deutschland mal soweit?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
toneschh schrieb:
Guten Tag

Ich werde demneachst nach Lettland von HH durchstarten und auch Estland mitnehmen ... Wie denkt ihr darüber? ...

Dann doch lieber nach Hannover.
[doublepost=1568409082,1568408978][/doublepost]Mit dem Flixbus, der hat WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und The-Conscience
Ne auf Estland freue ich mich schon sehr.
 
Moin
Hier in Deutschland sollen erstmal die Funklöcher geschlossen werden und vor allem auf den Land das Internet.
Da wo ich wohne gibt es nicht mal ein DSL- Anschluß.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
Tja das wird wohl noch Jahrzehnte dauern.
 
Hier wird auf den Dörfern gerade überall Glasfaser verlegt, überall gucken hier die orangenen und grünen Kabelenden aus der Erde. Wenn die noch Jahrzehnte bis zur Fertigstellung herausgucken sehen sie nicht mehr schön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G und butzerl
@toneschh

Bitte vorhandene Threads nutzen.
Du hast als TE Digitales Leben in Deutschland

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und The-Conscience
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
203
JohnyV
JohnyV
Keks66
Antworten
7
Aufrufe
376
AndroMe
AndroMe
beleboe
Antworten
3
Aufrufe
155
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten