Diskussion über beschädigte Geräte nach dem 1zu1 Tausch

Beschädigung, Kratzer etc nach dem Tausch


  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Hier könnt ihr euch über die Thematik ein wenig auslassen. Was, wer und warum er was bemerkt hatte und was er evtl vor hat zu tun.

Zugleich erstelle ich eine Umfrage so dass man evtl im Forum einen kleinen Überblick bekommt wie viele Geräte beschädigt waren.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Der User tommy8287 hat wohl genaue Zahlen (3%) von Geräten die Kratzer haben und Austauschgeräte waren. Erleuchte uns doch und leg offen wie du auf die Zahl kommst.
 
Der unser @MeisterPanse wollte noch Bilder angeblich zerkratzter Mates 20 Pro liefern.

Wir warten alle sehr gespannt.

Erleuchte uns bitte mit Beweisen.
 
Das geht auch ruhig und sachlich, bitte stachelt euch nicht gegenseitig an sonst ist hier gleich wieder dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse, decorres und Onslaught
Hab nie gesagt das ich Fotos habe. Das wurde mir in den Mund gelegt. Die 3 Prozent Aussage ist keine Stunde alt. Ich habe keine Beweise aber auch keine genaue Angaben zu den Zahlen gemacht weil mir die Zahlen fehlen (im Gegensatz zu dir)
 
Aber natürlich, du hast doch dem Support extra mitgeteilt, daß du kein gebrauchtes sondern ein neues bekommen willst.

Das hast du noch per zeuge absichern lassen.

Also woher die Annahme das repariert Geräte im Umlauf sind, die sogar zerkratzt sein sollen.

Zeig mir Beweise, wo sind die Fotos?
 
Woher die Annahme? Weil du gesagt hast das 3 Prozent im Umlauf sind:1f602: Ich kann deinen fundierten Werten doch vertrauen oder ?
 
Zeig mir doch jetzt mal Beweise der beschädigten Mates.

Du hast das doch extra mit zeuge den support mitgeteilt. Hast du auch einen Notar hinzugezogen

Ich warte...

Wo sind den die Bilder, komm schick sie, musst doch ein fudieres Archiv haben
 
Nochmal lesen bitte. Alles in der Aussage war falsch.
Ich habe keine Beweise, mein mate war völlig in Ordnung, der Notar wurde mir in den Mund gelegt.
Im Gegensatz zu dir schreibe ich das ich keine Beweise habe. Und das mehrmals! Wo sind nun deine?
 
Das stimmt doch nicht, du hast hervorgebracht das Huawei reparierte udn zerkratzte Mates in Umlauf gebracht hat.
Deshalb hast du das extra beim Support betont, inklusive zeuge und Notar.

Also wo sind nun die Bilder der beschädigten Mates.
 
Merkste selbst, mit ignorieren kommst nicht weiter. Und gelesen hast du auch nicht... Ich habe das Gespräch aufgenommen und jemanden im Raum gehabt. Genau so steht es im andern Thread. Das Thema Notar wurde mir in den Mund gelegt. Wieso beantwortest du nicht meine Frage? Wie oft soll ich noch sagen dass ich keine Beweise habe? Es hilft nicht wenn du nochmal danach fragst!
 
Dieser Thread ist doch ein schlechter Scherz... :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, HerrDoctorPhone, olih und 2 andere
Leider nein, jemand behauptet das 3% aller Geräte Kratzer haben und man weiß nicht ob man ihm trauen kann. So eine Aussage ist unglücklich ohne Fakten dahinter.
 
Ich hoffe das es hier bald sachlich weitergeht oder ein Moderator dicht macht. Das einzige was ich hier lese ist ein gegenseitiges Aufstacheln zweier User. Ist doch für alle anderen uninteressant. Klärt doch bitte eure scheinbaren Probleme via PM. Dankeschön
mreo
 
Immer Mal langsam, der Moderator hat sich schon darum gekümmert und den Thread hier erstellt. Wenn er dich stört dann schreib doch einfach nicht, ist doch einfacher oder?
 
olih schrieb:
Das geht auch ruhig und sachlich, bitte stachelt euch nicht gegenseitig an sonst ist hier gleich wieder dicht.

Da das nicht klappt, ist hier zu.

Schreibt euch doch per PN weiter, wenn ihr meint das weiter ausführen zu müssen.

Ein Thread, in dem 2 Leute ein Streitgespräch führen, ist jedenfalls nicht den Forenregeln entsprechend.

Und eines sag ich gleich dazu:

In dem 1:1 Tauschthread wird der Streit jetzt nicht wieder weiter geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85, olih, smartandroid und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
262
Manitu12
M
H
Antworten
2
Aufrufe
557
Nokia1976
N
F
Antworten
11
Aufrufe
1.176
frankybig1
F
Zurück
Oben Unten