Diskussion zum Fingerabdrucksensor

@Gleetch ja z. B. Meine bankingapp oder o2 ein Handy. Applocker is leer
 
Du hast das MATE 20 PRO und Fingerprint funktioniert in Apps - verstehe ich das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Habt ihr alle schon ein Mate 20 Pro? Könnte einer von euch einen Screenshot machen? Mich interessiert wie das aussieht
 
@b4rRa

Ja richtig
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019_192830.jpg
    Screenshot_20181019_192830.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
Danke für den Screenshot! Hatte aber gemeint von der "Fingerabdruckabfrage" also da wo eine App nach dem Fingerabdruck fragt. Sorry hätte ich dazu schreiben sollen ;-)
 
@Gleetch
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019_193731_canvasm.myo2.jpg
    Screenshot_20181019_193731_canvasm.myo2.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_20181019_193723_canvasm.myo2.jpg
    Screenshot_20181019_193723_canvasm.myo2.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind, Gleetch, b4rRa und eine weitere Person
Woher jetzt schon das Mate 20pro
 
Hat doch gefühlt jeder Youtuber mit mind. 1000 Abos... Danke @Desertmann das bringt meinen Puls wieder etwas runter :D
 
@Desertmann Das sieht doch vielversprechend aus! Immerhin kann ich dann jetzt noch sagen, dass ich nur Handys mit einem dreistelligen Preis gekauft habe ;-)
 
Fingerabdruck Scanner funktioniert wirklich sehr gut, tolle Position.

Gelungenes Feature meiner Meinung nach.
 
Meine BankingApp (ING) funktiniert tadellos mit FP, ebenso KeePass2 - ois im grünen Bereich
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Hab das Gerät jetzt auch vor mir liegen und bzgl. dem Fingerprint macht sich Ernüchterung breit. Meinen rechten Daumen kriege ich ums Verrecken nicht eingespeichert. Angeblich wäre mein Finger verschmutzt und ich soll ihn reinigen. Hände sind frisch gewaschen. Der linke ging. aber auch nonstop "Finger verdreckt". Entsperren hat aktuell ne Fehlerquote von über 50% ... Hat das noch einer?

Auf den Retailversionen scheint wohl auch noch eine ältere Software drauf zu sein, als auf den "Vorserienmodellen" für die Tester. Die hatten Sicherheitspatches vom Oktober. Bei meinem noch September. Hoffentlich bringt der Day 1 Patch was, der morgen kommt.
 
Für Morgen, Freitag ist ein erstes Release-Update angekündigt. Denke mal da werden einige "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.
 
Wenn es mit dem Day One Patch nicht weg ist, würde ich es im Laden mal an einem anderen Modell testen. Wenn es dort funktioniert, hast du vielleicht einfach ein Montagsgerät. Und sonst hast du vielleicht für die MIB gearbeitet und bist geblitzdingst worden. ;=)
 
Im Laden kann man es leider nicht testen, da sind die biometrischen Features deaktiviert ;) Ja ich hoffe mal auf Morgen. Montagsgerät wäre schlecht. Ab Montag bin ich im Urlaub. Keine Zeit für Umtauschstress
 
@b4rRa
Dann wäre es aber ein Garantiefall und da sollen die dann gefälligst ein Vorfürmodell ranholen und es testen. Die blöde Variante für den Händler wäre, einfach sofort umzutauschen, der Kunde macht ein neues Handy auf, es geht wieder nicht und der Kunde gibt es auch zurück. Damit hat der Händler 2x B-Ware.
 
Zum Thema Fingerprint muss ich sagen dass ich gerade echt lachen musste. Ich habe nur meine zwei Daumen eingescannt kann aber trotzdem fast alle Finger zum entsperren nutzen. Gut beim kleinen Finger klappt es nicht immer. Aber beim Rest sieht es da schon anders aus .
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab den rechten Daumen eingespeichert und kann mit dem linken entsperren :D.
 
Muss morgen mal testen ob er sich bei Fingern von anderen Personen auch so schnell entsperren lässt. Wenn ja macht das Feature ja mal im Moment überhaupt keinen Sinn xD
 
Bei mir funktionieren nur die 2 Finger, die ich eingespeichert habe
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
669
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.028
datt-bo
datt-bo
L
Antworten
5
Aufrufe
615
TomMeier652
T
Zurück
Oben Unten