Kate Diskussion zur MIUI Global Beta ROM

Nur als Hinweis: Das nächste Update ist ja raus und ich habe noch immer keine Probleme;)
 
Und zwei Updates später geht auch noch alles^^
 
Und noch ein Update später auch noch:)
 
Bei mir läuft auch nach all den Updates immer noch alles rund.
Muss wirklich sagen dass ich noch nie so zufrieden mit einem Handy war. Es ist immer noch pfeilschnell und macht viel Spaß.
Und ich liebe die Akkulaufzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hat bereits jemand das aktuelle Update vom 19.10. mit dem Fix für das WPA2 KRACK Problem installiert? Falls ja, wie läuft es?
 
joe_doe schrieb:
Hat bereits jemand das aktuelle Update vom 19.10. mit dem Fix für das WPA2 KRACK Problem installiert? Falls ja, wie läuft es?
Also bei mir läuft die aktuellste 7.10.19.
Weiß aber nicht mehr was geändert wurde und merke zumindest keinen Unterschied zu vorher.
 
8.1.18

Und Sicherheitspatchebene vom 01.01.2018

Xiaomi finde ich echt super.
Da ist es auch nicht so schlimm nicht die aktuellste Android Version zu haben.
Das Teil läuft einfach rund.
 
Hat jemand neuere xiaomi.eu Weeklys installiert? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Upgrade meiner Kate..
 
joe_doe schrieb:
Hat jemand neuere xiaomi.eu Weeklys installiert? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Upgrade meiner Kate..
Lade immer die aktuellste. Im Moment sind wird bei Version 8.3.8
 
@Stuntmanmike82 Hast Du Deine Kate offiziell entsperrt? Ich will nämlich jetzt auch mal updaten von MIUI 8 auf 9. Habe noch ein xioami.eu von Mai 2017 drauf. Außerdem Root und Xposed.
Welchen Weg bist Du gegangen? Ich nehme an, Du bist auch von xiaomi.eu MIUI 8 auf xiaomi.eu MIUI 9 umgestiegen?
 
Ich habe direkt am Anfang vor fast anderthalb Jahren direkt von global auf Dev gewechselt. Hab allerdings kein root oder xposed installiert.
Daher war es einfach. Hab einfach die komplette Dev Rom installiert und seitdem mache ich immer die Updates ota wenn sie mir angezeigt werden. Lief bis jetzt ohne probleme und bin immer noch super zufrieden mit der Performance des Handys.
Deshalb ist es auch mein erstes Handy ohne Root.
 
Ach so, Du nutzt gar nicht xiaomi.eu? Weil das hatte oben ja Joe gefragt und da Du ihm geantwortet hast, ging ich davon aus, dass Du das auch hast.

Habe es vorhin gewagt, einfach nach dem bisherigen Muster die aktuelle xiaomi.eu Weekly zu installieren und alles hat funktioniert.
 
7Zoll schrieb:
Ach so, Du nutzt gar nicht xiaomi.eu? Weil das hatte oben ja Joe gefragt und da Du ihm geantwortet hast, ging ich davon aus, dass Du das auch hast.

Habe es vorhin gewagt, einfach nach dem bisherigen Muster die aktuelle xiaomi.eu Weekly zu installieren und alles hat funktioniert.
Gute Frage. Denke schon. Also eben bekomme ich ein neues Update.
c434a262e2795828eb662568a6e30277.jpg
 
Du hast hier wohl die Developer von Xiaomi drauf. Hast Du denn TWRP installiert und darüber die ROM draufgemacht? Wenn nein, hast Du keine xiaomi.eu-ROM (von hier: MIUI 9.6 - 8.3.15)
 
7Zoll schrieb:
Du hast hier wohl die Developer von Xiaomi drauf. Hast Du denn TWRP installiert und darüber die ROM draufgemacht? Wenn nein, hast Du keine xiaomi.eu-ROM (von hier: MIUI 9.6 - 8.3.15)
Ne hab nur die Rom damals vollständig installiert. Kein twrp. Wollte erst mal ohne Root schauen wie es läuft und bereue es auch nicht.
 
Habe mal die xiaomi.eu MIUI 9.6 8.3.15 installiert, läuft problemlos seit 4 Tagen.

PS und zwar nach deiner Anleitung 7zoll, danke nochmal dafür :cool2:
 
Miui 10!!!

Ich liebe dieses Handy.
Läuft nach über 2 Jahren immer noch super flüssig und hat jetzt miui 10 und aktuelle Sicherheitspatchebene!
 
Über OTA ?
 
Ja.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-13-12-19-06-441_com.android.settings~01.png
    Screenshot_2018-08-13-12-19-06-441_com.android.settings~01.png
    23,9 KB · Aufrufe: 168
Weiß jemand wie ich die Überschrift des Themas ändern kann???
Finde irgendwie nichts und Miui 9 stimmt ja nun nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Mond96
Mond96
L
Antworten
3
Aufrufe
1.187
linuxnutzer
L
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.141
kar44627
K
Zurück
Oben Unten