Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Hast das handy auch ab und zu mal in der hand? Finde di ganzen ich hab den besten akku weil ich mein handy nicht benutze posts einfach nur contraproduktiv und lächerlich...
 
Er hatte 4einhalb Std. das Display an. Siehste doch.

Find den Wert super.
 
Auf 24 Stunden 1h Benutzung. Also wäre nichts für mich , jeder hat wie gesagt sein eigenen verhalten und kann sein Handy so nutzen.
 
Gynch schrieb:
Hast das handy auch ab und zu mal in der hand? Finde di ganzen ich hab den besten akku weil ich mein handy nicht benutze posts einfach nur contraproduktiv und lächerlich...

Ich finde eher dein Kommentar kontraproduktiv und lächerlich. Er hat sein Handy 4,5 Stunden in 4,5 Tagen an.
Ein absolut normaler Verhalten wenn man mit seinem Handy nicht verwachsen ist.
Im Übrigen 4,5 Stunden DOT-Zeit erreichen die meisten unter ca. 15Std. Gesamtlaufzeit.
Standbyzeit ist ein wesentlicher Faktor, man muss keine Angst haben wenn mal über Nacht vergessen wurde das Handy an das Strom zu hängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

wirevo schrieb:
Auf 24 Stunden 1h Benutzung. Also wäre nichts für mich , jeder hat wie gesagt sein eigenen verhalten und kann sein Handy so nutzen.

Genau so!

Er hat vielleicht eine Arbeit, Familie, Hobbies oder aber wie auch bei mir einfach keine Lust einen kompletten Arbeitstag (6-8 Std.) an seinem Handy zu hängen und rumzufummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, Berserkers und Elco
Also ich bin auch sehr zufrieden. Komme lockerst übern Tag. Bin jetzt auch nicht jemand der sein One alle 5 mins in die Hand nimmt. Am meisten les ich bei tapa,in Facebook und whats app. Ansonsten bisschen surfen und Emails checken. Komm besser über die runden wie mit meinem hox. Achja hab komplett stock. Nix root oder custom rom
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376304540992.jpg
    uploadfromtaptalk1376304540992.jpg
    124 KB · Aufrufe: 400
Hier meine vorläufigen Screenshots zu den Apps. Ist hier etwas auffälliges zu sehen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376316504028.jpg
    uploadfromtaptalk1376316504028.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1376316519086.jpg
    uploadfromtaptalk1376316519086.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 377
Als Laie würde ich mal sagen: Top :thumbup: Kann da jetzt so nichts entdecken.
 
Aber komme in dieser Konstellation vielleicht nur auf 3-3,5 Stunden Display On Time.
Hier liest man aber auch oft etwas von 5-6 Stunden... Oder ist das alles Humbug?
 
Bei mir schaut es folgendermaßen aus.
Aber mit 100% Displayhelligkeit.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376318771121.jpg
    uploadfromtaptalk1376318771121.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 373
Nö.. Geringe Helligkeit, top WLAN Verbindung, sodass man keine Daten über GSM&Co sendet und man schafft 5-6h Screen On Zeit.
 
Na gut, also sind meine Laufzeiten also doch realistisch. Nutze Auto-Helligkeit, will ja das große und helle Display irgendwo auch genießen. Komme vom S4 und da war die Helligkeit grausam und draußen hatte man einen Spiegel in der Hand.
 
Ja das mit dem Spiegel kann ich so unterschreiben. War zwar schön großes Display, aber das war es dann auch schon.
 
Creep89 schrieb:
Stell mal die Schwelle für die Warnung höher. Bei mir stand die irgendwo bei 28°C, also absolut im grünen Bereich. Hab das jetzt auf 46°C gesetzt.


Wie stelle ich den höher? :(
 
Hallo Leute...

Mein Handy sagt: Akku schwach,noch 8 Prozent akku. Dann geht es aus und ist komplett leer?

Was Kann Das sein?
 
Ein defekten Akku, Softwarefehler, man weiß es nicht.Nähere Infos helfen.
 
Guten Morgen,
beim HO meiner Freundin scheint der Akku den Geist aufzugeben, innerhalb einer Stunde rund 10% verloren. Unter Power und Nutzung ist wohl Android System mit knapp 99% auf Platz eins. Hatte das Handy nun noch nicht selber in der Hand, kann also nicht mehr Details geben. Ich weiß nur, dass meine wesentlich länger lebt. Sie ist auf Stock ROM und Stock Kernel.

Danke
 
Hat sie ihr Handy mal neugestartet?
 
Gerade, ja. Ich kann heute Abend mal Screenshots nach reichen von der Nutzung.
veruramu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
as musst du wissen?

Ich besitze Das Handy ca. 5 Tage.
Alle Updates sind gemacht.


Vorher habe ich das sony Xperia s genutzt M
 
vor 12h geladen...über nacht energiesparmodus angemacht ab und zu drauf geguckt akku verbauch 35%

ansonsten brauche ich auch ca 1tag bis akku leer ist

cpu nutzung kann man ja auch im energiesparmodus anklicken,auf wieviel wird gedrosselt?kann das handy ganzen tag im energiesparmodus laufen?

habe alle unnützen ungenutzen apps deaktiviert und benachrichtigungen aus gemacht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
627
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
864
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten