Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

jemand zu meinen screenshots etwas zu sagen?alles ok oder noch was was man abstellen kann?
 
Nichts. lass länger mal laufen
 
Sooo schließe mein One an den Stecker hier die Werte, die ich erreicht habe.

ba7avyme.jpg
6utyjaja.jpg
5yje2e5u.jpg
ty7a5ebe.jpg
tatusa2u.jpg
7u4e3apy.jpg
 
ane2utud.jpg
Das mein heutiger Wert viper+element
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376423746186.jpg
    uploadfromtaptalk1376423746186.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Hier von den letzten 2 Tagen , bin sehr zufrieden mit dem Akku auch mit stock Rom&Kernel

..was mich aber interessiert, was ist 1013 beim wakelock detector? Das sorgt für richtig viele wakelocks bei mir , im selben Abschnitt ist auch AudioOut4, würde gerne wissen was das ist, habe die Tage zwar ein paar Videos gesehen, aber die waren insgesamt nur ein paar Minuten lang. Musik wurde keine gehört.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376430196526.jpg
    uploadfromtaptalk1376430196526.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 464
Hallo Leute,

mal eine andere Frage:

Welcher Browser beansprucht den Akku des One am wenigsten: Der Stock HTC Browser oder Chrome? Womit kann man sparsamer surfen?

Danke :)
 
Stock HTC Browser, sogar weniger MB...
 
  • Danke
Reaktionen: SuckOr
würde mich auch interessieren was das mit der 1013 auf sich hat!steht bei mir auch drin wie bei DieWolle
 
Ich glaube irgendwas mit Musik hat das zu tun
 
Genau, wie wirevo schon sagt, 1,30 h Musik = 1-2% Akku :) der Normalwert jetzt..
 
Passend zur Musikfrage :D

Welcher Player ist sparsamer? Der Play Music von Google oder der von HTC?
 
Der vom One, lad dir die Musik aufs PC vom Play Musik APP und pack sie in den Musik Ordner
 
Von gsam kam gerade Warnung wegen zu heißer Akku.
Gerät ist allerdings komplett kalt.
Ist das ein Bug
py9yme6e.jpg
 
*#*#4636#*#* eingeben ins telefon auf akku und dort die Temp ablesen ;) falls sie abweicht ist es ein Bug.
 
Nein , bei gsam sind sehr komische Alarm regeln drinne, stell sie höher so wie du willst dann passt es
 
Sind denn 35°c denn gefährlich für den Akku?
 
Nein, wo es noch sehr warm draußen war , hatte ich in der Sonne schon öfter 50°C
 
  • Danke
Reaktionen: install.exe
Also heute hab ich mehr geschafft als gestern :D liegt es vllt drann das man den Akku einmal leer haben muss beim Flashen einer Rom ? ^^
usymygys.jpg
ypa3u5ut.jpg
u3y2era7.jpg
 
Das liegt an der Nutzung. Schau mal deine Apps an, dafür braucht man wenig Leistung;)
 
Hallo Leute.

Also ich wollte mal fragen, wieviel mehr anAkkulaufzeit man so (im Durchschnitt) mit einer CustomROM+Kernel im Vergleich zum Stock One rauskitzeln kann.
Spiele mit dem Gedanken das Gerät das M7 zu rooten, allerdings hauptsächlich nur wegen der verbesserten Akkuleistung (und evtl. Kleinigkeiten wie die Verwendung des HTC Logos). GPU/CPU overclocking etc ist für mich uninteressant und sollten auf jedenfall unberührt bleiben...

Die Frage ist nur, lohnt sich das? Bringt das so viel mehr Akkulaufzeit? Kann das jemand quantifizieren?
Möchte einfach ungerne den Bootloader öffnen wenn ich dann nacher doch nur ~ 5 % Akkulaufzeit gewinne ;)

Beste Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Zurück
Oben Unten