Diskussionsthread 17.1.A.2.69

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hier können Informationen rund um die Firmware Version 17.1.A.2.69 austauschen (Ebenso wie Erfahrungen mitteilen).
 
Gibt es eigentlich diese FW auch für das SGP512?
Danke!
 
Die gab es durchaus!

Allerdings wurde meines Wissens nach kurz darauf die 402 für das WLAN Modell ausgerollt.
Grüße
Meet
 
und wo würde ich sie her bekommen (zum Download)?
 
Wie gesagt, ich habe keinen DL Link gefunden.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du unbedingt die .69 Build haben möchtest?

Lg
Meet
 
meetdaleet schrieb:
Wie gesagt, ich habe keinen DL Link gefunden.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du unbedingt die .69 Build haben möchtest?

Lg
Meet

öhmmm, ich habe das so verstanden, dass ich erst ein Downgrade von .402 auf .69 machen muss, um mein Tablet rooten zu können. Bin ich auf dem Holzweg?
(Ehrlich gesagt, ich habe mittlerweile hier und in anderen Foren bereits so viel gelesen, dass ich total verwirrt bin, wie nun wirklich die einzelnen Schritte sind, um mit meinem SGP 512 zum Erfolg zu kommen.) :razz:
 
Schau dir mal meine Anleitung hier im Tablet Z2 Forum an.

Mit TowelRoot und dem Easy Root Tool ist es auch möglich die 402 direkt zu rooten ;)

Grüße
Meet
 

Ähnliche Themen

Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.278
swat
swat
TimeTurn
Antworten
69
Aufrufe
13.506
mali80
M
TimeTurn
Antworten
28
Aufrufe
5.185
aklue
aklue
Zurück
Oben Unten