Display geht (trotz Standby) immer wieder an

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Mir fällt in den letzten Tagen zunehmend auf das mein Handy aus dem Stand-By erwacht(Display geht an, danach wieder aus)..wie kann ich das abstellen?
 
Meins liegt seit 11 Tagen im Standby hier rum, bei dem passiert nix. Irgendwelche Apps installiert die regelmäßig nach dem rechten schauen könnten?
 
Ich würde auch auf eine App tippen, die regelmäßig für ein "Aufwachen" sorgt.
 
Es ist ja vorallem unregelmäßig..
Mal 2-3 h nicht und dann mal alle 15 Minuten
 
Welche Apps hast du als letztens installiert?
 
Tiny Robot, Speedx3D, wobei tiny robot das letzte war..davor kam wochenlang nix
 
dann runter damit und testen obs weg geht
 
Wenns dann noch nicht geht download mal den Advanced Task Manager und schau mal ob da irgendein ungewöhnlicher Task drinnen ist.
 
Ist schon runter, ich beobachte das und geb euch Bescheid.
 
So.. in den letzten Tagen wacht´s immer öfter aber nicht regelmäßig auf.. es scheint mal neu geflasht werden zu müssen
 
Gibts news zu diesem Problem? Ich habe das gleiche....und habe kaum apps drauf!

-Haxsync
-documentstogo
-k9mail (imap push)
-LIghtflow
-Facebook
-Whatsapp
 
Bei mir tritt´s immer noch auf.. werde wohl neu flashen
 
Welchen governor habt ihr drinn?
 
Was??governor ? Verstehe Bahnhof....
 
ondemand hab ich :)
 
@alegend - das ist ein Profil / eine Einstellung bei SetCPU wann die CPU mit wieviel MHz getaktet werden soll.

K9 könnte ein Kandidat sein, der das Telefon aufweckt.
 
Hab ich nicht.
Habe nur paar Spiele, die ich seit mehreren Monaten drauf habe.
Aber das Problem tritt erst seit paar Wochen auf..
 
Ich habe es nun herausgefunden.... nachdem ich wipe vollzogen habe
debranded und neue UK firmware drübergebügelt habe mit Odin.....
Schuld war FOLDERSYNC, die app hat auch ohne auftrag ständig irgendwas gemacht..
Jetzt habe ich die app zwar auch drauf aber keine automatisierte Sync eingestellt usondern via widget und es LÄUFT.!!!

Daher an alle Checkt eure apps!
Wipe und dann nach und nach immer eine app mehr installieen und beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und meLAW
alegend schrieb:
Schuld war FOLDERSYNC, die app hat auch ohne auftrag ständig irgendwas gemacht..
Jetzt habe ich die app zwar auch drauf aber keine automatisierte Sync eingestellt usondern via widget und es LÄUFT.!!!

Danke, kommt viel zu selten vor dass eine gefundene Lösung mit der Community geteilt wird!
 
Naja ich finde wenn man die Lösugn gefunden hat sollte man sie einfach auch bekanntgeben, man hat ja auch gehofft dass man Hilfe bekommt und ist dankbar für jeden Tip.
Ausserdem wird es ja evtl wieder jemand mit evtl dem gleichen PRoblem geben...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.346
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Daniboy3000
D
T
Antworten
4
Aufrufe
4.330
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten