Download abbrechen?

K

kishu

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi community,

also ich hab mir grade das app "download clutch" gezogen um dateiformatunabhängige Downloads durchführen zu können.

Hmm, klappt alles ganz gut, chip.de, irgendeinen Neuzugang aus den Downloads angeklickt... mist etz is des ding 50 mb groß, das kann mit edge ne weile dauern, und brauchen kann ich des file eigentlich gar net...

Also wollt ich abbrechen, dummerweise find ich nirgends eine Funktion dafür.Ok, Neustart dachte ich...von wegen, neu gestartet und munter weitergedownloaded...strange!

Naja hätt ich keine Flat wärs richtig ärgerlich...also als warnung!!!

Kennt einer ne Lösung zu diesem "problemchen"?

Gruß

Jonathan
 
hallo!

ist zwar schon ein älteres thema und es liegen auch keine antworten dazu vor. mich würde es jedenfalls auch interessieren, wie ich einen download abbrechen kann? vielleicht hat ja jemand eine info dazu...

danke
werner
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
N
Antworten
0
Aufrufe
590
nait-chris
N
Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
952
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten