Downloadmeldung bleibt bestehen trotz Abbruch

U

Ultimate84

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe letzte Woche eine Android Fehlermeldung beim Download eines SMS Songs bekommen - dass halt die Anwendung nicht reagiert also.

Der Download wurde daher abgebrochen, aber ich habe das "Problem" dass mir links oben andauernd noch das Downloadsymbnol mit Titel Untitled angezeigt und 0% Fortschrittsymbol...

Weiß wer Hilfe wie das weggeht?

hab auch schon was anderes runtergeladen und gehofft dass es vl. dann verschwindet - ohne Erfolg...nervt auf Dauer nämlich ein wenig!
 
Die Statusleiste schon mal runtergezogen und auf den "Löschen" Button gedrückt?
 
Handy neugestartet?
 
djmarques schrieb:
Die Statusleiste schon mal runtergezogen und auf den "Löschen" Button gedrückt?

Kann die Leiste runterschieben komme aber nicht in den Hintergrund der Meldung wo zB der Downloadfortschritt steht - da wär der Löschen Button glaube ich.

Handy Neustart hat auch nichts gebracht....
 
Wie hast du versucht den SMS Ton runterzuladen. Im Browser?
 
Jap genau..über den Browser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der löschen button ist separat und liegt über den statusmeldungen. mal im task manager alles gekillt?
 
geh mal in den browser
--> menütaste
--> optionen
--> downloadmanager
--> is da ein hängender download?
diesen gegebenenfalls löschen.
 
Kommt jedes mal die Anwendung Prozess.com.android.browser wurde unerwartet angehalten..

also dieselbe Fehlermeldung die ich beim Runtergeladen bekommen habe..

Kanns allgemein am Browser liegen oder ist das einfach ein Android Bug - Surfen zB klappt problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal inner anwendungsverwaltung die daten des download-managers zu löschen.
 
ninjafox schrieb:
probier mal inner anwendungsverwaltung die daten des download-managers zu löschen.

Soeben erledigt, hoffe das Problem konnte damit beseitigt werden...

Danke für die Hilfe!
 
ja isses noch da oder net?
reboot gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.103
SubG
S
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.723
jna
jna
C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
Zurück
Oben Unten