Einen guten Start ins 2011

einen guten rutsch, und viel glück fürs neue jahr, danke für alle die sehr guten informationen, die mir es ermöglicht haben, aus einem ziemlich guten handy ein richtig gutes und äuserst brauchbares zu machen.

ich freu mich schon darauf was das neue jahr bringen wird.

:thumbsup: viel spass! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, Sabinchen, scheichuwe und 2 andere
Von mir auch ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr und guten Rutsch.

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Auch von mir, an alle einen fröhlich-feuchten Rutsch und rutscht nicht zu weit, sonst verpasst ihr das neue Jahr :rolleyes2:
Nochmal ein riesiges Danke an 2-3 Persönchen hier, die mir mit viel Geduld geholfen haben und vielleicht weiterhin helfen werden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Auch von mir ein frohes neues Jahr :smile:
doch mich werden die Feiertage nicht vom flashen abhalten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
da schliess ich mich doch mal an, bin zwar erst seit den letzten monaten dabei...aber ich bin froh hier gelandet zu sein :flapper:
frohes neues und ich freue mich auf das jahr 2011.
kommt gut rein.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Von mir auch ein guten rutsch ins neue Jahr....und vielen Dank für eure Hilfe hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Da ich schon dachte ich hätte mein Samsung geschrottet,
wurde mir hier im Board mit viel Geduld super geholfen.
Dafür möchte ich allen beteiligten sehr herzlich danken,
vor allem DJ

Ich wüsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS. Das beste Android Board im Netz:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Von mir auch,
Ein schönes Silvester und einen Gutn Rutsch ins neue Jahr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Auch von mir ein frohes und glückliches 2011!

Auch wenn ich mich hier weinig zu Wort gemeldet habe, durch das lesen der Beiträge wurde mir sehr viel geholfen, DANKE an alle die ihr Wissen hier teilen.

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und djmarques
Ich wünsche Euch allen einen tollen Silvesterabend und einen hervorragenden Start ins neue Jahr :)

2011 wird für Android wohl ein sehr starkes Jahr werden. Manche Medien sprechen schon von "Explosion". Die Community wird weiter wachsen. Also lasst uns alle wie bisher daran mithelfen, dass keine Frage unbeantwortet bleibt und das Ganze einigermaßen übersichtlich bleibt.

Ich freue mich drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, Snaker89, Amandil und 2 andere
Hi, auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich war hier im Forum zwar noch nicht selbst aktiv, Danke euch aber für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier schon sammeln durfte. Macht weiter so und rutscht gute ins Neue!

mfg Kenny
 
  • Danke
Reaktionen: Amandil, Sabinchen, scheichuwe und 3 andere
Liebe Mods, liebe User,

ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2011, hoff ihr rutscht's alle gut rüber :)

Auf ein gutes neues Jahr, mit massig FW-release's usw.!


LG HermZ
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques und scheichuwe
Liebe community
ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2011 :-D
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, scheichuwe, Snaker89 und eine weitere Person
So alle die es überstanden haben,ein guten Start.Und hoffen wir das ihr dieses Jahr auch überlebt.
Überarbeitet euch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, scheichuwe, Snaker89 und eine weitere Person
So ich wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr!

Macht weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, scheichuwe, Entente und 2 andere

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.514
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten