P30 Einige Spiele nicht spielbar/ Touchscreen Problem

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
27
Hi.
Habe das Phänomen dass einige Spiele bei mir nicht richtig gehen. Zum einen Plants vs Zombies 2 ist die Toucheingabe quasi ein Glückspiel. Kann keine Sonnen aufsammeln da das Gerät den Punkt den ich drücke falsch an das Spiel übermittelt.

Bei PvZ 1 hatte ich das Problem nur bei der Auswahl der Pflanzen vor Level Beginn.
Aber PvZ 2 ist nicht spielbar.

Was habe ich bis jetzt gemacht:
Vollbildmodus deaktiviert
Notch versteckt
Auflösung reduziert


Keine Besserung
 
Ja gerade Mal gemacht. Einige Punkte erst nach zwei oder dreimal Antippen, kann auch sein dass ich ein paar mm daneben lag.
Auf der Oberfläche von Android hab ich noch keine Probleme festegesellt. Nur bei diesen beiden Spielen ( auch die einzigen was ich spiele wenn ich mal Spiele)
 
Schutzfolie drauf? Ansonsten wenns unter der Ui klappt sollte ein Defekt ja ausgeschlossen sein.
Eventuell das Display nochmal sauber machen.
Mehr wüsste ich nicht.
 
Hab das mal getestet kurz das Spiel. Es liegt eindeutig am Spiel selbst. Das Einsammeln der Sonnen reagiert manchmal überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
2.070
Pippi99
P
P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
490
Pippi99
P
L
Antworten
10
Aufrufe
876
Osma
O
Zurück
Oben Unten