Einkaufs-App gesucht

F

Frigotrucker

Neues Mitglied
0
Hallo, habe schon ziemlich lange in google nachgesucht, aber leider nix gefunden.
Nun frage ich hier mal, vielleicht kennt ihr das app ja.
In der TV-Werbung wird ein Einkaufsapp vorgestellt, wo der Vater einkaufen ist und die beiden Kinder von zu Hause die Einkaufsliste des Vaters aktualisieren und auf der Liste des Vaters erscheint dann plötzlich im Geschäft Schokolade.
Gibts die App wirklich oder kann man ne Einkaufsliste nur am eigenen pc machen ?
 
Gab hier mal einen langen Thread zu sowas. Find ihn gerade am Handy nicht, aber das Forum hat eine Suchfunktion...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Das läuft doch in der Werbung über WP mit One Note oder Word.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Frigotrucker schrieb:
In der TV-Werbung wird ein Einkaufsapp vorgestellt, wo der Vater einkaufen ist und die beiden Kinder von zu Hause die Einkaufsliste des Vaters aktualisieren und auf der Liste des Vaters erscheint dann plötzlich im Geschäft Schokolade.
Gibts die App wirklich oder kann man ne Einkaufsliste nur am eigenen pc machen ?

In der Werbung gehts doch im Win Mobile ?

edith sagt: yep, Windows...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es doch schon lange. Ich selbst nutze "Springpad" auch für Einkaufslisten, es gibt aber auch andere Apps dafür.
 
nica schrieb:
Gibt es doch schon lange. Ich selbst nutze "Springpad" auch für Einkaufslisten, es gibt aber auch andere Apps dafür.

thx, lade gerade Springpad runter, sieht eigentlich gut aus, aber: gibts sowas auch für Deutschland/Europa ?
Bei dem scannen findet man ja keine dt. Produkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, aber die 3 hatte ich mir schon angeschauen bevor ich auf die Idee mit dem syncen kam :) OOM ist dabei mit Abstand das beste, aber nur weil der Einkaufslisten Manager andauernd abschmiert.
 
Und dass alle drei syncen können (je nachdem Pro-Version nutzen), hast du übersehen? ;)
 
ja, das man die Apps mit dem PC syncen kann, ist mir in der Tat irgendwie entgangen.
 
also zumindest mit OOM kann man nix von PC auf Handy syncen, leider:

* Liste via SMS oder Email mit jemand teilen

Beim Einkaufslistenmanager hab ich mir die Suche danach gleich gespart, die App schmiert einfach zu oft ab.

War also doch noch nicht so das wahre dabei, leider.
 
In der Pro-Version kann OOM immerhin mit anderen Android-Geräten synchronisieren und auf dem Server speichern.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Verwende auch "denkst-du-daran" und bin begeistert. Besonders gut finde ich, dass "wir" es auf allen Geräten (Android, Windows inkl. IOS u. iPxx) nutzen können.

Man kann die App auch als Datenbank für ganz andere Zwecke nutzen da die Listebbezeichnungen frei vergeben werden können
wie z.B. Kfz-Reklamationsliste, To-do-Listen usw. usw.

Habe inzwischen den "Premium Key" dazu gekauft, eigentlich um die Sortierung/Reihenfolge i.d. Liste frei bestimmen zu können.
Auch die FarbÄnderung ist damit möglich, habe jetzt z.B. einen schwarzen Hintergrund eingestellt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.piobyte.android.ddd
 
Wir sind immer noch begeistert von der App.
Gibt bei uns inzwischen viele selbst erstellte Listen für die gemeinsame Nutzung wie:

Gefrierschrank
Anm.: alles was drin ist und wo

Reise
Anm.: alles was noch einzupacken ist

Pkw-Inspektion
Anm.: alles was die Werkstatt bei der nächsten Inspektion zusätzlich prüfen oder erledigen soll

Sperrmüll
Anm.: alles was bei nächster Gelegenheit anzumelden ist

Elektro Schrott
Anm.: alles was mit zur Sammelstelle gehen kann

Speisen+Gerichte
Anm.: alles was man schon gekocht hat bzw. was man drauf hat

Haus+Grundstück
Anm.: alles was da zu erledigen ist
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
241
chk142
C
Zurück
Oben Unten