Emails: Nur ein Bild als Anhang möglich?

G

garimarii

Fortgeschrittenes Mitglied
24
hi,

also wenn ich mit dem Email programm (email oder Googlemail) auf Anhang gehe bringt er mir nur das Fenster der Galerie mit den Bildern ??

ich möchte eine PDF oder egal was anderes anfügen, geht das etwa nicht ?

:confused:
 
Ich stehe im Moment auch vor dieser Frage, bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, PDFs oder andere Dateien außer Bilder oder Videos per Mail zu versenden?
 
Hallo zusammen,

wenn ihr einen Dateimanager, z.B. Astro, benutzt könnt ihr belibiege Dateien aus einem Verzeichnis auswählen und diese dann per Googlemail versenden.
So kann man auch mehrere Dateien auswählen und anhängen.
Das ist zwar ein kleiner Umweg, aber mir ist kein direkter Weg bekannt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Flaschenhals

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
179
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
653
KalleMerkt
K
5
Antworten
5
Aufrufe
132
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten